An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

um den Titel zu verraten, kann man ja den Spoiler nehmen - da kann man dann reinklicken oder es sein lassen ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

um den Titel zu verraten, kann man ja den Spoiler nehmen - da kann man dann reinklicken oder es sein lassen ;)


Das finde ich eine gute Idee! Viele befinden sich in so interessanten Geschichten, :zwinker: da wüßte ich schon gern, worum es sich handelt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

genau - und dadurch kann man verhindert, dass jeder gleich den Titel sieht, wenn man ihr gerne erraten würde ;)

In unserem Familienbuch befinden wir uns übrigens gerade auf der Burg, die durch den Höllenschlund geteilt wurde.

Um welches Buch handelt es sich? :heilisch:
 
D

Drachenfamilie

AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Hallo Sonnenkind.
Der Titel ist "Traumfänger". Find das Buch echt gut, hab aber leider sehr wenig Zeit zum lesen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

genau - und dadurch kann man verhindert, dass jeder gleich den Titel sieht, wenn man ihr gerne erraten würde ;)

In unserem Familienbuch befinden wir uns übrigens gerade auf der Burg, die durch den Höllenschlund geteilt wurde.

Um welches Buch handelt es sich? :heilisch:

:baetsch:

Pimp deine Antwort mal mit 'nem Spoiler auf!
 
D

Drachenfamilie

AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

genau - und dadurch kann man verhindert, dass jeder gleich den Titel sieht, wenn man ihr gerne erraten würde ;)

In unserem Familienbuch befinden wir uns übrigens gerade auf der Burg, die durch den Höllenschlund geteilt wurde.

Um welches Buch handelt es sich? :heilisch:

Ronja Räubertochter
Ich hab es geliebt und auch der Film war klasse.
 
Oben