An die Modeexperten unter euch

Birgit.74

Sushifee
AW: An die Modeexperten unter euch

Genau! :jaja:

Ich hab ja vor zwei Wochen auch wieder im Büro angefangen und hab schon Ende letzten Jahres angefangen mir jeden Monat ein, zwei Teilchen zum Anziehen zu kaufen. :nix: Nach der langen Elternzeit war da so gar nix Gescheites mehr im Schrank. :umfall:

Dem kann ich mich nur anschließen :jaja:

Ich habe jetzt auch erst wieder angefangen, mir was "ordentliches, bürotaugliches" zu kaufen.

So nach und nach, immer mal wieder ein Teil....

Alina, ich würde mir echt mal einen Nachmittag Zeit nehmen, stöbern und ein paar Teile durchprobieren.

Wenn nichts gescheites in Deiner Nähe ist, dann halt online-shopping.
Da kann man ja auch problemlos wieder zurück schicken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Ich hab noch soo viele Ideen :mrgreen:

Alina aber so ein -zwei Gundelemente sollte iene jede Frau besitzen und wenn du bals die Ausbildung machst kannst auch nicht mal eben "so" gehen :zwinker:

Klick ein Kleid


Ja ... werd ich auch ändern - aber da ich ja immer Zuhause war hat es mir nichts ausgemacht.

Ps: Das Kleid wird wohl zu lang sein ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Na toller Roller würde Josy jetzt sagen - die Kleider, die mir bei Bonprix gefallen sind natürlich in meiner größe AUSVERKAUFT! :umfall:

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die Modeexperten unter euch

Alina, sheego kann ich Dir auch nur empfehlen, die haben poppige Sachen und die Schnitte sind genial. Ich kaufe da fast jeden Monat ein bis zwei Teile, weil ich meinen Schrank auch mal wieder füllen muss.
 

Su

Das Luder
AW: An die Modeexperten unter euch

Dann hab ich da wohl kein Auge für :hahaha: :rolleyes:

Oder aber es liegt auch am Geld - ich kann jetzht nich einfach losziehen und mir 5 Oberteile kaufen. Ich nehm mir mal hier eins von Tchibo mit oder da von Family... so richtig Shoppen gehen kann ich "noch" nicht...

Bin aber auch nicht anders groß geworden :rolleyes: Heißt ich kenn das gar nich anders als nur 1-2 Hosen zu besitzen und 3-5 Tshirts.

lg

So, dann geh mal zum Kleiderschrank Deiner Kinder, wieviel Hosen und Tshirts haben die und wie lange passen die? Ich bin jetzt dazu übergegangen nicht mehr soviel für die Kinder zu kaufen (okay Felix Babysachen sind eine Ausnahme:hahaha:) sondern mehr in mich zu investieren, es ist doch wichtig das die Mama nicht neben dem Kinde aussieht wie in Sack und Asche gekleidet:hahaha:

GLG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Naja aber eine Kinderjeans kostet MAX. 10€ ... und ich war auch schon ewig nicht mehr bei Family...und wenn dann nur wenn was wirklich nötig war :-( Wie Socken oder so und da hab ich dann Scheuklappen anziehen müssen - weil es im moment einfach nicht geht.

Die Kurzarbeit ist verlängert und so wie es aussieht läuft alles auf eine Insolvenz herraus :-(

lg
 
Oben