An die Modeexperten unter euch

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Ja, bonprix hat ganz gute Preise.

Ulla Popken ist eh immer alles so lang geschnitten :umfall:, ich bin 1,68 m und mir ist auch immer alles zu lang dort.

70 - 100 € für ne Caprijeans würd ich auch nicht einsehen. :piebts: Bei Sheego geh ich dann für mich mal stöbern ...

:weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Ich guck mal grad bei Sheego - aber es sind ja einglt. Otto sachen. Sheego gehört zu Schwab - und die hängen auch mit Otto in einem Topf. Aber ist ja egal - da ist es halt direkt nach großer größe sortiert.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Modeexperten unter euch

Alina ich würde für dich auf Anhieb bei der jetzigen Mode soooo veil finden :umfall:

Z.B: sowas: KLICK oder locker flockig das: KLICK Die Mode jetzt gerade ist soooo figurschmeichelnd ;) und toll *schwärm* nur nicht für besonders dünne wie mich :zwinker: Arbeite mit Accecoires - Schals, Ketten, Gürtel. Flache Schuhe und schick is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: An die Modeexperten unter euch

Hallo ,

ganz ehrlich:

Ich habe jetzt insgesamt 12 Einschulungen hinter mir , und immer waren alle recht leger und normal gekleidet , höchstens hier und da mal ein Sommerliches Kleid , Kombi aus Hosenazug oder Rock und Bluse war hie und da mal zu sehen.

Sieh mal:

einschulung1.jpg

einschulung2.jpg

einschulung3.jpg

einschulung4.jpg

einschulung5.jpg

Einen Rock und eine Bluse oder Tunka würde ich Dir empfehlen ,
oder einen simplen Hosenanzug (hatt ich auch an bei der letzten Einschulung)

Eine Jeans mit Bluse , Tunika und Blazer drüber fände ich auch gut....am besten erdige Farben oder oben Knallfarbe , schwarze , lange Weste drüber , unten schwarzer Rock oder Hose....

Bitte zieh Dich nicht selbst so runter!
Wir alle sind nicht perfekt , und Du bist so hübsch (zB auf Deinem Avatar!)

Man muss als Frau halt manchmal ein bissel mogeln-setze Deine Vorzüge in Szene , und dränge alle , was Du nicht betonen möchtest mit gedeckten , dunklen Farben zurück...
Und vor allem (das macht Dich am hübschesten:) SEI SELBSTBEWUSST!

Und wenn Du doch etwas wirklich Festliches möchtest - dann fände ich soetwas gut:

KLICK


Klicke in der Artikelbeschreibung auf weitere Bilder und wähle das Rechte....soetwas mogelt auch!

Ich wünsche Dir eine tolle Einschulung!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Alina ich würde für dich auf Anhieb bei der jetzigen Mode soooo veil finden :umfall:

Z.B: sowas: KLICK oder locker flockig das: KLICK Die Mode jetzt gerade ist soooo figurschmeichelnd ;) und toll *schwärm* nur nicht für besonders dünne wie mich :zwinker:


Dann hab ich da wohl kein Auge für :hahaha: :rolleyes:

Oder aber es liegt auch am Geld - ich kann jetzht nich einfach losziehen und mir 5 Oberteile kaufen. Ich nehm mir mal hier eins von Tchibo mit oder da von Family... so richtig Shoppen gehen kann ich "noch" nicht...

Bin aber auch nicht anders groß geworden :rolleyes: Heißt ich kenn das gar nich anders als nur 1-2 Hosen zu besitzen und 3-5 Tshirts.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Casis Vorschlag find ich super :prima:

Du brauchst meiner Meinung nach fließende Oberteile, die über die Hüften gehen und eine Hose in gedeckten Farben. Von einer hellen engen Caprihose würde ich die Finger lassen. Bei eher kurzen Beinen sowieso lieber lang oder ganz kurz (oberhalb vom Knie). Alles in der Mitte verkürzt optisch zusätzlich und hell trägt auf :jaja:
 
Oben