An die Modeexperten unter euch

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Hmm. Ich bin aber so unproportional. Ziemlich breite Hüften :-( ... und dann sieht alles so Beulig aus. :-(



Mmmh, aber dann würd ich erst recht nicht online shoppen, sondern probieren ob Du Dir mal einen Nachmittag oder Samstag "freinehmen" kannst und dann einige Sachen anprobieren kannst. Sonst ist der Frustfaktor wirklich hoch wenn Du alle Sachen zurückschicken musst.

Würdest Du wohl gern ein Kleid anziehen? Oder ist es egal?

So eine 7/8 Jeans z.B. kann man ja dann später auch oft tragen im Gegensatz zu einem feineren Kleid wie z.B. einem Etuikleid.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An die Modeexperten unter euch

Erstmal finde ich ganz wichtig zu wissen bzw. rauszufinden, in was man sich wohlfühlt :jaja:

Langes Kleid, kurzes Kleid, dünne Träger, dickere Träger oder mit Ärmel ?

Ich finde es immer schade, soviel Geld für einen Anlass auszugeben und das dann letztendlich nicht mehr zu tragen. Darum würde ich etwas nehmen, was auch im Alltag tragbar ist.

Trägst Du normal gerne farbenfroh, oder eher gedeckte Farben ?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Also für die Einschulung find ich das Kleid auch ein bisschen zu schick...

Ich trage auch 44/46 und trage sogar Röcke, sie müßen eben nur die richtige Länge haben :rolleyes:

und es gibt soviele schöne Sachen. Ich bin auch der absolute JEans-Mensch, aber mit einer schönen Bluse sehe ich manchmal auch ganz schick aus :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Sag ich mal so, ich würde liebend gern ein Kleid anziehen. Aber bis jetzt hab ich noch nicht das richtige gefunden :-( Ich schwitz mir im Sommer immer eins ab. Weil ich nichtmal kurze Hosen für mich gefunden hab :verdutz: !!!

Und meistens ist es so das ich im Laden NIE was bekomme :-?

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Solche Tuniken z.B. find ich immer ganz schön. Ist luftig, sieht nicht zu sportlich aus, zu einer schönen Caprijeans oder so ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Solche Tuniken z.B. find ich immer ganz schön. Ist luftig, sieht nicht zu sportlich aus, zu einer schönen Caprijeans oder so ...

Ja die sieht nicht schlecht aus. Ich wollt mir eh ne kürzere Jeans zulegen - hab grad eine selbstzerschnittene an :hahaha:

Alina, mein Favorit bei tragbarer UND bezahlbarer Mode ist M&S-Moden. Schau doch mal hier, ob es in Deiner Nähe eine Filiale gibt ! Ich kaufe da nur noch, da ich Gr. 46/48 trage. Und dort bekommst Du wirklich schöne, flotte Mode zu erschwinglichen Preisen !

:winke:

Danke :bussi: Aber gibt es hier nirgends... :ochne:

lg
 
Oben