An die Modeexperten unter euch

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An die Modeexperten unter euch

hm... ehrlich gesagt finde ich den Rock nicht so toll. Du bist recht klein, der Rock einen Tick zu kurz für meinen Geschmack. Ich fand die Sachen (den Stil) den Elulili rausgesucht hat richtig gut, der Overall, das Kleid etc. sind streckend, nicht langweilig und richtig peppig.

Ich würde echt gerne mal mit dir shoppen gehen, ich hätte hundert Ideen wie du dich günstig einkleiden könntest. Kleiner Tip: probier ruhig mal was an, was dir eigentlich nicht gefällt bzw. nicht deinem bisherigen Kleidungsstil entspricht. Manchmal wird man überrascht was einem so alles steht :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Also der Rock gefällt mir gut, allerdings würd ich ein dunkles Oberteil dazu anziehen.


Ich hab mir da gekauft http://www.bonprix.de/bp/Longtop-25...e=article_overview&sourcePageClick=bu2528755#

Sieht auf dem Bild total unscheinbar aus, aber ich hab ein schwarzen halbarm Body drunter und dann ne 3/4 Jeans dazu an... kaschiert alles :cool:
Fand das im Laden auch nicht so dolle, aber angezogen ist es wirklich schön und je nach Wetter kann man lang oder kurzarm drunter ziehen...
 
Oben