An die Modeexperten unter euch

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Modeexperten unter euch

... ich find für Dich onlineshopping eine sehr gute Lösung, da Du - wenn ich mich recht erinnere - immer einen grösseren, weiten Weg hast zu "vernünftigen Läden"..

na und wenn der Postbote mit nem krummen Rücken eure Haustür verlässt, dann hast Du es "richtig" gemacht :hahaha:

kennst Du diese Seiten schon? ich hab jetzt nur immer ein Beispiel im link, durchstöber die Seiten einfach.. macht doch Spaß ;-)


*KLICK*

*KLICK*



hier mal ein link, indem viele "GrosseGrössenSeiten" zu finden sind

*KLICK*




.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: An die Modeexperten unter euch

Viieellll besser wie das erste....:bravo:

Vorallem kannst Du das später immer noch anziehen und wenn es kälter wird auch über der Jeans....(das würde ich jedenfalls tun)

Das kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: An die Modeexperten unter euch

Naja aber eine Kinderjeans kostet MAX. 10€ ... und ich war auch schon ewig nicht mehr bei Family...und wenn dann nur wenn was wirklich nötig war :-( Wie Socken oder so und da hab ich dann Scheuklappen anziehen müssen - weil es im moment einfach nicht geht.

Die Kurzarbeit ist verlängert und so wie es aussieht läuft alles auf eine Insolvenz herraus :-(

lg

Oh je, ich meinte da jetzt auch gar nicht so persönlich, sorry blos habe ich mir das jetzt einfach so gedacht für uns.

:bussi:
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Viieellll besser wie das erste....:bravo:

Vorallem kannst Du das später immer noch anziehen und wenn es kälter wird auch über der Jeans....(das würde ich jedenfalls tun)

Das kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :hahaha:


Hendrik: Ein Problem: SO siehst du aber nich aus :umfall:

Noch netter gehts wohl nich oder?

lg
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: An die Modeexperten unter euch

...dann sach´zu Deinem "dezenten" Männe:

"Na - Brad Pitt bist DU aber auch nich´ ...oder?"
oder
"Ich hab Kinder bekommen.Und was hast DU für ne Ausrede?"

*kopfschüttel*

...so eine Frechheit...

Das Kleid finde ich auch besser , Du könntest sogar eine Jeans drunter anziehen , oder ein lange Weste drüber...

Ansonsten muss ich mich echt Casi anschließen:

Vielleicht lieber etwas klassisches , Bürotaugliches , vor allem wenn´s grad etwas knapp ist und Du eine Ausbildung beginnst...dann hast Du für viele Anlässe etwas -nicht nur für einen...

Wie wär das denn:


klick



klick


klick


klick



klick



Das ist alles in Deiner Größe , ich bestell dort sehr gern!

Da gibts noch mehr , unter "Outlet" findest Du viel reduziertes...

:winke:
 
Oben