Amazon KINDLE

Genoveva

Lynchtante
AW: Amazon KINDLE

Also zum Thema Formate kann ich nur sagen, ladet euch einfach Calibre runter, damit kann man in Epub, PDF, Mobi etc. umwandeln :jaja:

So kann ich auch dem Kindle jedes Buch lesen :jaja:

Der Sony soll auch noch sehr gut sein!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Amazon KINDLE

ne musste schon auf den PC laden! Ich glaube nicht, dass man das auf dem Kindle installieren kann... Aber ich muss nicht zwingend unterwegs nen Buch kaufen, und dann noch woanders als bei Amazon, im Normalfall bin ich selten länger als eine Buchlänge von meinem Laptop weg und wenn doch kann ich den Kindle ja auch vorher mit Büchern bestücken (aktuell sind knapp 100 Bücher drauf :oops:) ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Das musste mir mal bei Gelegenheit in Ruhe erklären.Kennst ja mein Technikverständnis.:roll:

Ich hab inzwischen auch über 100 Bücher drauf.:heilisch:
Welchen Kindle hast du denn?
 

Petri

Miss Marple
AW: Amazon KINDLE

Und,schon probiert?!:winke:

Ja, hab ich :) Macht Spaß. Ich hatte ja ein paar der kostenlosen Bücher während der amazon-Aktion Anfang des Jahres runtergeladen. Davon les ich jetzt grad eins. Ich denke mit dem Kindle ist es noch etwas komfortabler. Wahrscheinlich werde ich es mir zum Geburtstag wünschen. Sind ja nur noch 2 Monate ;-)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon KINDLE

habt ihr gesehen? bei amazon gibt es heute zum valentinstag 4 gratis bücher zum thema liebe. vielleicht ist ja was für euch dabei ;-)

:winke: steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Danke Steffi, ich hab sie mir jetzt mal alle 4 runtergeladen. Löschen kann ich sie ja immer noch wenn sie nix sind.
 
Oben