Amazon KINDLE

happyfrolic

Erklärbär
AW: Amazon KINDLE

Ich hab gerade beim Runterladen der vier Bücher die Top100 Gratis-Bücher in Englisch entdeckt... Nix Hammermäßiges, aber nette Schmonzetten oder Krimis, die schnell mal zwischendurch gehen. Ich sag lieber nicht, wie viele zusätzliche Bücher jetzt in meiner Kindle-App auf mich warten :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Amazon KINDLE

Ich hab mir auch die 4 Bücher runtergeladen. Brauche zwar im Moment ewig für´s Lesen, weil mir einfach die Zeit fehlt, aber die waren bei Amazon sogar gut bewertet und der nächste Urlaub kommt bestimmt :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Sagt mal, was macht ihr mit den Büchern die ihr gelesen habt?
Schmeisst ihr sie runter? Archiviert ihr sie?
Ich habe sie in einem "Gelesen" Ordner archiviert, aber nun sind sie trotzdem noch auf dem Kindle und ich verliere den Überblick welche ich schon gelesen habe und welche nicht.
 

ela

Süße
AW: Amazon KINDLE

:???:

ich habe mir auch einen gelesen Ordner angelegt und schiebe die dann darein.

Wieso verlierst Du dann den Überblick? :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Ich habe einen SuB-Ordner und einen "Gelesen"-Ordner.
Wenn ich ein Buch lade packe ich es aus der Gesamtübersicht in den SuB-Ordner und wenn ich es gelesen habe gehe ich auf verschieben,mach den Haken bei SuB weg und setz ihn bei Gelesen.

Versteht das wer?!:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Amazon KINDLE

Ich hab ihn gestern das erste mal in der Hand gehabt - meine Schwiegermutter bekam einen geschenkt... vermisst ihr keine "richtigen" Bücher? ....

Und noch was, könnte ich jetzt ein Buch für den Kindle "kaufen" aber dann an den vom meiner SM senden irgendwie?

lg
 
Oben