Amazon KINDLE

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Wenn ich mich entscheiden muss nehme ich lieber meinen Kindle als ein Buch in die Hand.:)
Ich möchte diese bequeme Art zu lesen um keinen Preis mehr missen!
Man könnte auch sagen ich bin regelrecht obsessiv mit meinem Reader!:hahaha:


Ob man eBooks von Amazon direkt verschenken kann weiß ich garnicht.:???:
Aber du kannst ja auf jeden Fall Amazon-Gutscheine verschenken.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Amazon KINDLE

Yippieh!! Ich hab gestern den kindle touch 3G vorbestellt!!! Ich freu mich!!!!!!!:bravo:
 

Petri

Miss Marple
AW: Amazon KINDLE

Und ich habe gestern einen Kindle geschenkt bekommen (allerdings das "alte" Modell ;-)) :achwiegu: Hab ja schon 2 Bücher auf meinem Smartphone mit Kindle App gelesen und freu mich, jetzt endlich den Reader zu besitzen, um bequemer lesen zu können :bravo: Bücher hab ich ja schon ein paar, weil amazon diverse Gratis-Aktionen hatte :jaja:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Amazon KINDLE

Hab heute ein paar kostenlose Kindle Buecher runtergeladen...als Ostergeschenk...feine Sache...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Amazon KINDLE

So, ich schubs jetzt einfach mal hoch.

Seit ihr noch zufrieden mit Eurem Kindle? Was gibt es nach einer gewissen Zeit zu berichten? Würdet Ihr wieder kaufen oder eher nicht? Wird er viel genutzt?

Ich wünsche mir zum Geburtstag einen und mein Mann ist noch nicht schlüssig ob er denn auch was bringt. Er liebäugelt ja mit einem IPad... aber ich hätte gerne etwas eigenes, nur zum Lesen.

Also warte ich mal gespannt ab, was Ihr zu schreiben habt.

Vielen DAnk schon mal und LG
Andrea
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Amazon KINDLE

Hallo,

Also wir haben meiner Schwester einen zum Geburtstag geschenkt...und sie liebt ihn heiss und innig! Sie reist viel, besonders mit dem Zug, und da kommt ihr der Kindle natuerlich sehr gelegen!

Ich persoenlich ziehe allerdings immernoch ein gutes altes gewoehnliches Buch vor...da bin ich eher konservativ...:oops:

Liebe Gruesse,

Ellis
 
Oben