Amazon KINDLE

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Amazon KINDLE

Der K.indle ist für die, dich nicht mehr wissen, wo sie ihre Schwedenregale noch hinstellen sollen :-D

Steffie, die da noch hin und hergerissen ist...

Oder fuer die, die im Ausland leben und ueber Kindle einfacher an dt. Buecher rankommen, oder fuer Leute, die nicht gerne mit schwerem Handgepaeck reisen moechten :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon KINDLE

Oder für meinen Schwiegervater, der die Schriftgröße verändern kann. Nun kann er wieder Bücher mit kleiner Schrift lesen ;-)

Ich habe mir einen gekauft, zum einen aus Platzmangel, ich lese meistens 2-3 Bücher in der Woche.
Dann finde ich es richtig praktisch, dass die Bücher innerhalb von 60 Sekunden verfügbar sind. Wie oft habe ich am WE schon ohne Fortsetzung eines Buches gesessen und darauf gefiebert, dass das Buch hoffentlich am Montag ankommt.
Ich mag so technischen Kram.
Ich nicht mehr so viel Bücher mit mir rumschleppen muss. Nächste Woche geht es in den Urlaub und nun kann ich ganz entspannt 4/5 Bücher zur Auswahl mitnehmen ;-)

Sicher werde ich mir Bücher, die mir besonders gut gefallen haben auch fürs Regal kaufen. So ganz ohne Bücher mag ich auch nicht ;-)

Stimmt der Preis ist nicht sehr günstig, aber man bezahlt ja nicht nur die Blätter eines Buches. Der Inhalt kostet ja auch etwas und ama.zon hat ja auch Kosten (Bereitstellung des Serveres usw) die gedeckt werden müssen.

Also ich bin zufrieden und freu mich dass ich mich endlich dafür entschieden habe ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

ja, auf das Schmökern wie finele es beschreibt, verzichte ich jetzt auch nicht - ich seh es eher als Bereicherung denn Ersatz! Ich lese jetzt auf jeder noch so kleinen S-Bahnfahrt (auf die ich sonst kein Buch mitschleppen würde), immer mal eben so zwischendurch - wo ich evtl nur 2Seiten schaffe - so schnell hätt ich das Buch nicht geholt und an passender Stelle aufgeschlagen - ja, und ich find es toll, wenn ich nächste Woche mit den Mädels 5Stunden Zug fahre: da nehm ich einfach ein paar Bücher für Klara, ein paar für mich, ne Tageszeitung und noch ein paar zum Vorlesen mit - alles im kindle :bravo:

und Uta: es ist ein bissl günstiger :jaja: mein erstes jetzt hat 12,99 statt 17,99 gekostet :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon KINDLE

Meike kannst du nach kurzer Testzeit schon was zum Akku sagen?
Hast du eine Hülle fürs Kindle?

Bei mir ist Hauptvorteil übrigens auch der Platz!
Ich hab was bei 300 Bücher im Regal stehen,Platz ist jetzt schon knapp und mein Mann weigert sich standhaft neuen Platz zu schaffen!:bruddel:
Naja bei 15-20 Büchern im Monat passen die eBooks sich wirklich momentan besser meinen Bedürfnissen an.

Aber auch bei mir wird es immer besondere Titel in der Printversion geben!:jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Amazon KINDLE

Ich muss ja ernsthaft gestehen, dass ich mir grad überlege, ob das nicht vielleicht sogar was für meine Große wäre :???:.
Die "inhaliert" Bücher ja auch immer und überall - grad jetzt, wenn sie mit Oma und Opa für zwei Wochen in den Urlaub fährt, macht das schon gut Gewicht im Gepäck und das bei nur 20 kg "frei" im Flieger (muss halt dann ins Handgepäck :cool:).
Die Idee gefällt mir immer besser :nix: und wäre ein prima Weihnachtsgeschenk :jaja:.
Wie is´n das - kann ich da nur e-Bücher von A.mazon draufladen? Und wie funktioniert das überhaupt?
Unsere Bibliothek bietet, glaube ich, auch e-books an...würde ich die da auch draufladen können? Wie groß muss ich mir die Teile eigentlich vorstellen und wie geht das zum Lesen?

Doofe Fragen, gell :oops:?
 
Oben