Altersunterschied

Mein Partner und ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
L

Lilly Luna

AW: Altersunterschied

Ich bin zwar fast 2 Jahre älter als mein Liebster, aber der Altersunterschied ist, glaub ich, eher unwesentlich für unsere Beziehung...ES HAT EINFACH GEPASST !!! :prima: (Auch meine Erfahrungen mit viel jüngeren und älteren Männern, ergeben kein Fazit im Sinne von "Pro" und "Kontra"...:zwinker:)
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Altersunterschied

ui es gibt ja hier einige mit älteren Männern... das hätte ich nicht gedacht..
Mein Männe ist JG 61 und ich 73..
der ist 12 Jahre und 7 Tage älter als ich,,,
Für uns war das kein Problem aber für eine Eltern schon..
aber trotzdem sind wir dieses Jahr 12 Jahre verheiratet
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Altersunterschied

Hallo!

Ich hab die Antwort mit den zwei verschiedenen Geburtsjahren angeklickt, obwohl mein Mann nur 54 Tage älter ist als ich. Aber ich bin grad schon 74er Jahrgang und er noch 73.

Simone
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Altersunterschied

@Tanja74 ...

hallöchen,

hab ja schon öfter mal reingekiekt... und nu ab und zu auch mal ungefragt meinen senf dazugegeben ...

:klugschei
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist fast 13 Jahre älter und damit hatten wir noch nie ein Problem - es spielt einfach keine Rolle..
 
Oben