Altersunterschied

Mein Partner und ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist 2 Jahre und 5 Monate jünger als, damit kann er mich alte Schachtel mal pflegen, wenn ich grau geworden bin ;-)

LG
:winke:
 
J

Jea

AW: Altersunterschied

Lilly Luna hat gesagt.:
Ich bin zwar fast 2 Jahre älter als mein Liebster,
sorry, irgendwie bin ich grad total verwirrt und bekomm diesen Satz und deine Signatur grad null in Übereinstimmung.

*Brett vorm Kopf hab*

Lg,
JEa
 
T

Tanja74

AW: Altersunterschied

Nechbet hat gesagt.:
Mein Mann ist 2 Jahre und 5 Monate jünger als, damit kann er mich alte Schachtel mal pflegen, wenn ich grau geworden bin ;-)


Hör mir auf..das erinnert mich immer daran, was mir später mal blüht:p
Peter meint immer, dass er sich ne Jüngere wie mich sucht, wenn ich später nicht seine :ute: bin...ja ja soll er doch! Ich sag dann immer, dich nimmt eh keine, weil dein Geldbeutel das nicht mehr hergibt.;-)

Mir kommt gerade ein wunderbarer Gedanke! :lichtan: Peter geht ja (ach nee) früher als ich in Rente...okay, ich muss dann noch ein paar Jährchen ran, aber er ist dann der HAUSMANN!! Juhuuuuu!:prima:

LG Tanja
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Altersunterschied

Mein Mann und ich sind beide Jahrgang 1971 allerdings bin ich ein knappes halbes Jahr älter, im Juni geb, und mein Mann im Dezember.
 
Oben