Altersunterschied

Mein Partner und ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied

Mein "Männe" ist 2 Jahre jünger als ich. Ich hab auch nur gaaaaanz selten mal einen Mann gehabt, der älter als ich war. Da ich so'ne Blödeltante bin, ist das auch gut so.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied

Huhu,

als ich 20 war, lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und er war damals 30.
Ohne jemandem auf die Zehen treten zu wollen- ich finde, Männer sind im "Twen- Alter" noch "grün" hinter den Ohren ;-) :schonok: ... Naja, wir kommen mit dem Altersunterschied prima klar, haben aber auch unterschiedliche Freundeskreise (meine sind in meinem Alter und seine meist schon über 45), aber ich finde es nur interessant! Ich gehe gerne mit zu seinen Freunden und er zu meinen Freunden.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Altersunterschied

Wir sind gleich alt. Na gut, Frank ist einen Monat und ein paar zerquetschte älter als ich.
Ich bin die jüngste Frau, die er je hatte, und er ist der jüngste Mann, den ich je hatte :). Auf viel ältere Männer (+ 5 Jahre oder so) steh ich einfach (noch) nicht, aber ein jüngerer, das wär noch was ;-)...
Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BuchLiesel

AW: Altersunterschied

Ich bin sechs Wochen älter als mein Schatz.


Zählt das auch als jüngerer Mann? Das gleiche Jahr, aber am Anfang sind sechs Wochen doch richtig viel. :)

Ursula :V:
 
T

Tanja74

AW: Altersunterschied

Jea hat gesagt.:
Dein Vater war 15 als du zur Welt kamst? Das aber recht früh.

wie alt war denn deine Mutter? *mal ganz neugierig sei*

Lg,
Jea


Naja, ich hätte mal erwähnen sollen, dass es sich da "nur" um meinen Stiefvater handelt. ;-) Meine Mutter ist Baujahr 55 und er ist 5 Jahre jünger als sie. Mein "biologischer" Vater ist Baujahr 52. Die beiden waren schon recht jung, als ich "Unfall" zur Welt kam. Die Ehe hat auch nicht lange gehalten.
Ich hoffe, du blickst jetzt trotz Aufklärung noch durch. Manchmal schaffe ich das schon nicht mehr.:p

LG Tanja
 
S

Schnuller

AW: Altersunterschied

Mein Schatz ist 12 Jahre älter als ich.


Liebe Grüße, Babsi
 
T

Tanja74

AW: Altersunterschied

@MamaYan

Ich glaub's ja nicht....juhuuuuu....:winke:du bist jetzt auch (wieder?) dabei....! Freu freu!!:p

LG Tanja
 
Oben