Altersunterschied

Mein Partner und ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Altersunterschied

Marlenes Vater war (nee..."ist") knapp 4 Jahre jünger als ich.

Normal komm ich mit älteren Kerls besser klar...die Jungen sind mir zu fluffig in der Birne.

:winke:
 
T

Tanja74

AW: Altersunterschied

Mein Mann ist fast 14 Jahre älter als ich, aber ein totaler Kindskopf! Mir war schon immer klar, dass mein Partner wesentlich älter sein muss als ich. Es klappt seit fast 6 Jahren ganz hervorragend. Das Alter spielt keine sooo große Rolle, es muss halt passen und fertig. Es ist eh schon schwierig den "Richtigen" zu finden, dass mir persönlich andere Dinge (wie z.B. nen Knackarsch:ironie: )wichtiger sind, als das Alter.

Unsere Familienzusammenstellung ist dadurch (und wegen anderen Dingen) echt witzig! Sein Schwiegervater ist 1 Jahr älter als er (sie sind super Kumpels), sein Schwager ist 9 Jahre alt, meine Großeltern sind im gleichen Alter wie meine Schwiegereltern. Das ist schon echt klasse so.

LG Tanja
 
J

Jea

AW: Altersunterschied

Tanja74 hat gesagt.:
Unsere Familienzusammenstellung ist dadurch (und wegen anderen Dingen) echt witzig! Sein Schwiegervater ist 1 Jahr älter als er (sie sind super Kumpels),

LG Tanja

Dein Vater war 15 als du zur Welt kamst? Das aber recht früh.

wie alt war denn deine Mutter? *mal ganz neugierig sei*

Lg,
Jea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Altersunterschied

Ingo ist einen Monat und 11 Tage älter, darauf pocht er manchmal auch. :)

Es ist gut so wie es ist, immerhin sind wir seit fast 10 Jahren zusammen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich - aber immer noch jünger als manch einer in meinem Alter ;-)

Auf das biologische Alter kommt es doch nicht so an und als ich ihn kennengelernt hab, war das nun wirklich das Letzte, was ich ihn gefragt habe :)

LG, Maike
 
Oben