Altersunterschied

Mein Partner und ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
J

Jea

Nachdem mir meine Schwester gestern ihren 14 Jahre älteren Freund vorgestellt hat (sehr attraktiv, sehr nett, sehr sportlich und auch noch finanziell abgesichert), frag ich doch mal neugierig in die runde, wie die alötersunterschiede bei euch sind.

Mein Mann ist 2 Jahre und 9 Monate älter als ich.

Lg,
JEa
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist 8 Jahre älter wie ich.

Wir haben damit kein Problem ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist knappe sieben Jahre älter als ich *zukimwink*

Das passt :)

Ausserdem - als ich ihn kennengelernt habe, da war mein erstes Anliegen bestimmt nicht, ihn nach seinem Geburtsjahr zu fragen - und danach war es dann auch schon zu spät und völlig egal *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
5

5MädelHaus

AW: Altersunterschied

ganze 11 Jahre ist er älter. Mit gleichaltrigen konnte ich nie was anfangen *g*

lg

Rachel
 
Oben