Alnatura-Produkte

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Sylvia...

Alnatura gibts "bei uns" auch..und zwar beim Budni...!

Ganz toll sind der Griess und der Hirsebrei in Flockenform...Beides ungesüsst...

Die Hirse gibts zum Nachmittag mit Obst und den Griess als Abendbrei mit Beba und Mareike macht soooooo den Mund auf...(Und die Mama isst den Rest..Jamm...)

LG
Sabine
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich bin dann wohl die erste Mutter, die nicht mit allnatura zufrieden war.

Allerdings geht es dabei NUR um die Karotten und Karotten mit Kartoffeln.
Kilian hatte schlimmen Durchfall davon. Ich habe bisher noch nicht wieder etwas probiert, evtl. später mal ein Menü oder Flocken. Von diesen beiden Gläschen rate ich persönlich aber ab.

wippi
 

Laney

Strandluder
Mareikchen hat gesagt.:
Hallo Sylvia...

Alnatura gibts "bei uns" auch..und zwar beim Budni...!

Ganz toll sind der Griess und der Hirsebrei in Flockenform...Beides ungesüsst...

Die Hirse gibts zum Nachmittag mit Obst und den Griess als Abendbrei mit Beba und Mareike macht soooooo den Mund auf...(Und die Mama isst den Rest..Jamm...)

LG
Sabine

Hihi... dann korrigiere ich mich: hier bei uns hoch oben im Norden, denn Budni gibts ja hier oben im Norden ebenfalls nicht :p

Aber danke für den Tipp...
 
M

marie, thalia

@ laney


attachment.php



schau mal ist da nix bei euch in der nähe ...hier gibt es überall alnaturaprodukte!

lg
 

Anhänge

  • alnatura.jpg
    alnatura.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 192
K

karina71

und hier bei uns gibts die auch im REAL... keine ahnung, obs den im Norden gibt...
 
N

Nessimama

Hallo!
Also ich kaufe auch gerne die Alnatura-Gläschen bei Budni und habe nun gehört, daß hinter Alnatura die Marke Demeter steckt.
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten.
Gruß Nessimama
 

Mareikchen

Familienmitglied
Laney hat gesagt.:
Hihi... dann korrigiere ich mich: hier bei uns hoch oben im Norden, denn Budni gibts ja hier oben im Norden ebenfalls nicht :p

Aber danke für den Tipp...


Hallo...

stimmt! Jetzt bin ich aber platt...
Budni gibts ja wirklich nur in Hamburg und Umgebung...Das hätte ich nicht gedacht, staun....

Ich hoffe, du findest noch einen passenden Laden (unser Real in HH hat übrigens keine Alnatura-Produkte)...

LG
Sabine
 

Laney

Strandluder
marie hat gesagt.:
@ laney


attachment.php



schau mal ist da nix bei euch in der nähe ...hier gibt es überall alnaturaprodukte!

lg


Famila.... die bauen hier grad :) Mal sehen ob wir noch hin und wieder ein Gläschen brauchen, bis die mit ihrem Megaprojekt hier fertig sind ;)


@ sabine ... Ich hab ja mal ein Jahr in Wedel gewohnt, drum weiss ich, dass es den Budni nur in HH gibt ;) Hier gibt es ja Kloppenburg, den es dann widerum weiter südlich nicht gibt.

LG
 
Oben