Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Mullemaus

Chatluder
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Bei uns gibts auch nur ein paar Süßigkeiten, die dann gesucht werden. Von den Omas gibts ein paar kleinere Sachen - T-Shirts oder sowas.

Eierfärben machen wir übrigens Karfreitag - immer mit ein paar Klassenkameradinnen von meinen Mäusen, die jeweils Eier dann auch mit nach Hause nehmen dürfen (bevorzugt die selbst gefärbten).

LG,
Mullemaus
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

wir haben das viel-auf-einmal-schenken stark eingeschränkt
ich schenke ihnen lieber mal etwas zwischendurch

an Ostern gibt es ganz wenig Süßes und etwas für max. 10 Euro für jeden
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Bei uns gibts ein Nest mit Süßkram und vllt. ein Leselöwen-Buch Thema Ostern oder so

mehr nicht

und das sollte auch (für uns) reichen

ist ja schließlich kein Weihnachten oder Geburtstag
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Nele bekommt etwas Süßkram, ein Buch und einen ferngesteuerten VW-Tuareg (Gesamtwert liegt bei ca. 25,-EUR).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

:winke: Bei uns gibt es für beide einen Mini-Einkaufskorb als Osternest mit Schokoeiern und einem Schokohasen drin.

Zusätzlich gibt es für die Kleine noch zwei H & M Kleidchen und für den Großen 2 T-Shirts.

Also so etwa 15 - 20 € pro Kind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Bei uns gibt es ein kleines Nest, dessen Inhalt noch unklar ist. Vermutlich ein kleines Buch oder eine Kassette.

Und es wird einen schönen Tag mit Eiertrudeln geben, wenn das Wetter es zulässt, am nächsten Tag fahren die Kinder ja in Urlaub mit Oma und Opa.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Bei uns gibt es ein schönes Nest, versteckte Eier im Garten (wenn das Wetter mitmacht), und für beide eine neue Bettwäsche, die sie brauchen.
Florens endlich eine von den wilden Kerlen, Fiona eine mit Pferden.
Von den Großeltern gibt es ein Buch und ein neues T-Shirt.
Und wir stehen dieses Jahr FRÜH auf! :umfall:
Um 5.30 Uhr geht es los zum Osterfeuer mit anschliessender Andacht und gemeinsamem Frühstück. Bin mal gespannt, ob wir die Kids wachbekommen :hahaha:.
:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Da David vor/nach oder zu Ostern Geburtstag hat gibt es nicht viel. Süßes ist er selten daher wird es diesmal eine Fähre für seine Holzeisenbahn.

120 Euro wäre gerade Weihnachten und Geburtstag zusammen. Was soll man den Kindern dann blos in ein paar Jahren Schenken. Die KiZimmer sind ja prope voll mit Spielzeug. Sie haben ja keine Wünsche mehr und erwarten dann schon immer große und viele Geschenke.

LG Kathrin
 
Oben