Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Der Rest kommt mit Ekelschokolade die kein Mensch ist.
aus dem Grund hab ich versucht allen zu erklären, dass es besser ist, eine etwas bessere Schoko zu kaufen als nen Haufen billige. Obwohl Yannick die auch essen würde, wenn er dürfte wie er wollte....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Su, das Problem kenn ich auch. SchwieMu hat das mal gebracht, dass sie zu uns kam zum Kaffee und meinte, sie bringt Kuchen mit (ich hätte sonst gebacken) und sie brachte einen Apfelkuchen mit, wissend dass Ariane ne Apfelallergie hat. Als ich das kritisierte gab es ein "Na ich hab ihr doch aber Erdbeeren mitgebracht, die sie essen kann." Dass das Kind wie alle anderen aber einfach nur Kuchen wollte ...

Allerdings hat das damals durchaus gefruchtet ...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Aktuell: Wieviel gebt ihr für Ostergeschenke aus?

Su und Andrea, ich glaub wir können unsere Schwiegermütter mal zusammensetzen...

Ich glaub nicht dass meine schon vergessen hat, dass ihr Sohn mal
mit dem Hubschrauber geholt wurde, weil er eine Mandelallergie hat :piebts:

Schoki ist hier ganz selten jemand, ich hab vorgestern erst den letzten
Rest Nikoläuse zu Schoko-Crossis verarbeitet, weil Männerabend
zum Fußball war und die essen das in der Runde ganz gern, und ich
das Zeug vor Ostern weghaben wollt.

Anna kriegt dieses Jahr zu Ostern ihren Schulranzen, der gleichzeitig
als Verpackung für einen neuen Bademantel und Badebomben dient.

Caro selbiges zu einem neuen Kiga-Rucksack.

Sie hätten zwar beide gerne eine Rapunzel-Barbie gehabt, aber die
hab ich in unserem Spielwarengeschäft nicht mehr gekriegt und
online hatte ich keine Lust mehr, wir haben eh genug Spielzeug...

Gute Restnacht...
 
Oben