Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Heidi

coole Mama
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Jesse, ich feier mit dir und der Rest meiner Familie auch.

Wenns auch viele nicht so sehen, ich würde mich freuen, wenn wir Weltmeister werden.

daumenderückende Grüsse, Heidi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ich glaub an unsere Jungs, jawohl!!!


Und ob wir fahren oder laufen werden, sei noch dahingestellt. Auf jeden Fall geht's auf die Strasse und Paaaaaaady :jaja:

Und wer behauptet, Deutschland hat während dieser WM schon mal schlecht gespielt, der sitzt auf seiner Brille :winke: Pluto :mrgreen:

Einfach mal genau hinschauen und nich soviel meckern! :wink:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ähm, Pluto, was war denn bis jetzt an den Spielen bitteschön auszusetzen? Sie haben am Mittwoch gefightet bis zum Schluss, das war einfach nur genial. Wenn eine Mannschaft so spielt, so auf das 1:0 drängt (wobei ja auch ein Unentschieden kein Megabeinbruch gewesen wäre) dann hat sie es auch verdient. Wer wird denn deiner Meinung nach Weltmeister? Brasilien etwa? Die Null-Bock-Knaben wo einer über den Rasen trabt wie ein asthmakrankes Walross, der nächste einfach Pässe nicht annimmt weil er keinen Bock hat und sie allesamt dein Eindruck vermitteln, dass ihnen alles sch.eißegal ist weil sie den Titel ja eh schon im Sack haben? Nein, danke!

Und auch wenn du mich auslachst, ich glaube trotzdem daran, dass unsere Jungs Weltmeister werden.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@biggi: Wie war das? Zwei Dumme, ein Gedanke? :-D :bravo::bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Nö ich weis nicht wer WM-Meister wird, aber glaubt mir, wer schon jetzt SOLCHE Probleme gegen Polen und auch gegen Costa Rica(4:2 gegen Costa Rica sieht hoch aus aber das Spiel war mehr als hart) hatte der wird sicherlich nicht WM.

Ausserdem hat Brasilien angekündigt, dass sie sich in den Vorrunden nicht wirklich grossartig anstrengen werden. Gerade mal so, dass es reicht.
Auch mir gefällt, dies überhaupt nicht, solch eine Taktik.
Ich will gute Spiele sehen und nicht nur halberkämpftes. Da haben soooo viele Geld für Karten ausgeben und dan solch ein Spiel da wird mir schlecht.

Nein ich weis es nicht wer WM wird, am liebsten währe es mir ein totaler aussenseiter.

Ich gestehe aber, dass ich überhaupt kein Spanien Fan bin aber was diese Spieler gezeigt haben war 1A. Da ist noch viel Potenzial für diese WM und ich könnte mir Spanien vorstellen.

Vor Equador ziehe ich auch mein Hut.

An dieser WM sind sooo viele gute neue Teams, dass ich denke, dass es die Deutschen nicht machen werden. Vielleicht in 4Jahre wieder. Die Manschaft ist mit ihren jungen Talenten sicherlich nicht schlecht aber das muss noch mehr zusammenwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

ich werde :bruddel: wenn Deutschland Weltmeister wird...
nicht weil ich kein Fussball mag,sondern weil ich mir wünsche,und hoffe das ITALIEN Weltmeister WIRD.....:bravo:
LG Gianna
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ich mache bestimmt nix.
ich hoffe nur, das ein Großteil der Bevölkerung genau so denkt und nicht irre hupend und kreischend durch die Gegend fährt.
Ich wohne in der Stadt, mein Kind schläft zur Hauptstraße hin und ich muß am nächsten Tag arbeiten..........
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@pluto: Und genau DAS ist es, was mich absolut nervt bei den Brasilianern. Dieses überhebliche "Wir strengen uns in der Vorrunde nicht an, weil wir ja eh weiterkommen!". Grausam! Ich hoffe, sie kriegen in den nächsten 2 Spielen richtig ordentlich eingeschenkt und fliegen in der Vorrunde raus *bösebin*.

Und ich finde nicht, dass wir so große Probleme gegen die Polen hatten. Klar, das Tor wollte und wollte nicht fallen aber mal ehrlich: es ist auch verd... schwer, was reinzukriegen wenn sie mit 11 Mann hinten drin stehen. Ich bleibe dabei: die Jungs packen das! Die Unterstützung durch die Fans darf da auch nicht außer Acht gelassen werden. Sie werden ganz schön gepusht durch die Fans im Stadion :jaja:. Und dass die WM im eigenen Land ist das motiviert auch noch mal mehr.
 
Oben