Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Wir sind dann bei Schwiegermama in der Pfalz und werden mit ihrem Lebensabschnittspartner (fussballbegeistert) das Finale schauen. Fußballkuchen gibt es sowieso, Bier auch.

Wir werden uns aber gesittet freuen und das Boxing Kangaroo hissen. Egal ob wir in D sind oder nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ich bekomm das bestimmt wieder nicht mit :weghier: Denn Fußball interessiert mich 0 und mir ist es auch herzlich egal wer Weltmeister wird :)

lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@Zahlenwurm
Fußballkuchen klingt klasse:bravo: Wie macht ihr den?



Und Alina :

Du hast es irgendwie nicht wirklich anders gewollt :rotekarte

:achwiegu: Ich find den :rotekarteeinfach soooo geil :achwiegu:
 
M

MagicMoments

AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

.... froh sein, dass die WM vorbei ist und meinem Mann beim Flaggen wedeln zuschaun (der meinte nämlich ähnliches machen zu müssen und das als NICHT-Fussballfan).
Dabei ein paar Bilderchen machen und mich weiter darüber amüsieren, wie verrückt manche Deutsche sein können, wenn es um einen kleinen Ball geht.

:weghier:
Sandy
 

Silvia

Showtalent
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Was ich mache wenn Deutschland Weltmeister wird??? Ich werde mich dann wohl erstmal wundern und mich fragen wer die anderen Mannschaften alle bestochen hat. :baetsch:

Ansonsten würde ich mich dem hupenden, gröhlenden und fahnenschwingenden Volk eigentlich liebendgerne anschliessen. Allerdings bekomme ich dann wohl zuhause die rote Karte. :nix:

VLG

Silvia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Sandy, machen wirs kurz :rotekarte

LG von Jesse, die eigentlich auch kein Fußball Fan ist, aber wärend der WM einfach zu einem mutiert
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@Silvia

Ist die :rotekarte für Deinen Mann ?

Komm,....
... ich mach das für Dich :rotekarte
 

Silvia

Showtalent
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Danke Jesse, ich werd sie gerne weitergeben :hahaha:
 
Oben