Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Was ich mache wenn wir Weltmeister werden? Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty! :laola: Was sonst? ;-) Wenn wir ins Endspiel kommen dann wird irgendwo (wo, schaun mer dann mal :-D) auf ner Großbildleinwand mit gaaaaaaaaanz vielen anderen geguckt und dann wird einfach nur gefeiert. Und dann ist es mir auch schnurzepiepe, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss. Da würde ich zur Not auch direkt von der Feier ins Büro :nix:. Das ist mir dann auch egal. Wenn man schon mal im eigenen Land Weltmeister wird (und ich glaub an unsere Jungs :jaja:), dann muss man das auch gebührend feiern, oder?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@Silvia
Ich mach das auch gern noch mal. Gucke : :rotekarte


@ilselottikulle

Da verteil ich doch gleich mal für Deinen Chef eine doppel :rotekarte:rotekarte
Und für Dich ein :tröst:


@Kathy81

So lob ich mir das :jaja: Und ich, ich glaub auch an die Jungs :nasehoch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Die schaffen das auch! :jaja: Auch wenn mich alle angucken, als sei ich etwas beschränkt, dass ich sowas meine. Ne Freundin hat mich neulich gnadenlos ausgelacht :nasehoch:als ich gesagt habe, wir werden Weltmeister. Aber wenn sie so geile Spiele abliefern wie Mittwoch dann MÜSSEN wir einfach Weltmeister werden. Auch wenn mich das Spiel fast den letzten Nerv gekostet hat :-D.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

@ Kathy

Schööööne Grüße an Deine Freundin :rotekarte
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

ich werde beten, dass bald der "tag danach"ist und alle wieder normal sind.
denn, ich hab keine lust bis in die frühen morgenstunden das geschrei anzuhören.ausserdem(jetzt dürft ihr mich hauen)hoffe ich, dass ein aussenseiter Weltmeister wird.

lg petra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ich lache schon jetzt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!


WEIL DEUTSCHLAND NICHT WM MEISTER WIRD....


Wie kommt ihr nur aus solch einen schmarn?
Habt ihr gesehen wie die Spielen?
oder sitzt ihr auf eucheren Brillen?

Das währe das gleiche als, wenn ich mir Gedanken machen würde ob Equador WM Meister wird und was ich dan machen würde. *lol*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Da bin ich ganz flexibel.

Ich werde mich vor meine Tür setzten, ungläubig dem Treiben zusehen, tierisch einen ablästern und wenn es mir gefällt werde ich mich mitreißen lassen.
 
Oben