Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Ich hoffe und wünsche mir auch für die Jungs das sie es ins Endspiel schaffen und die WM gewinnen.
Feiern werden wir wohl auch, da der Partykeller meines Daddys derzeit zu einer kleinen Fußball-Kneipe mutiert.
Dort wird fast jedes Spiel geschaut, sämtliche Männer der Familie und Freunde laufen da ein um zu schauen.
Sollten sie es tatsächlich ins Endspiel schaffen wird die Zapfanlage und der Beamer in der Garten verlegt und es gibt ne riesen Party.
Freue mich schon drauf, da ich hier ein männliches Exemplar zu hause habe der dem Fußball so rein garnichts abgewinnen kann.
(Zur Minute sitzt er zwar auch bei Vaddern im Keller, aber wohl eher wegen dem Bier).
Ich durfte nicht einmal die Fahne ans Auto machen, dafür weht sie jetzt auf dem Sichtschutz unserer Terrasse.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

ela hat gesagt.:
jo, den ganzen Weg von Dortmund aus zurück, gelle :hahaha:

:winke: Ela

Noch hab ich keine Einladung aus Dortmund :-D Von daher ist auch noch gänzlich offen, von wo ich wie lange und wo vorbei hupe.

Auf jeden Fall schmückt unser Auto nun auch eines dieser netten Fähnchen.

Ich kann üüüüüüüüüberhaupt nicht verstehen, wie man so "Anti-WM" eingestellt sein kann. :verdutz: Typisch deutsch? :nix:In Italien wäre es das normalste der Welt, dass während der WM überall und jeder Fahnen trägt. Ist es im Übrigen auch so - ohne WM-Austragungsort. Aber hier kriegt man ja manchmal Blicke ab. :nein: Ohne Worte.
 
F

frooky

AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

ich werde versuchen zuhause bleiben damit ich nicht im verkehrschaos versinke :-D
 
Oben