Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

also ganz ehrlich - schon allein der " Proletensport " ist eine rote Karte wert......

Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

total bierernst !!!

lg
Bärbel
 

ela

Süße
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Angela hat gesagt.:
:winke:

wir würden auf jeden Fall auch hupend und fahnenschwingend durch die Gegend fahren. :jaja:

Ich kann mich noch erinnern, dass ich das 1990 mit Freunden auch gemacht habe und das war SOOOOOOOOOO genial und witzig.

Liebe Grüße
Angela


jo, den ganzen Weg von Dortmund aus zurück, gelle :hahaha:

:winke: Ela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Familienbande72 hat gesagt.:
also ich schau ja nie fussball, ausser es gibt eine weltmeisterschaft, dann wird das auto schon mal deutschlandfest gemacht und alle nachbarn, die andere fähnchen am auto haben, werden daran erinnert, das wir hier in deutschland sind *gg*.
der eine hatte nämlich eine brasilienfahne am auto, der meinte nur, die hätten nur noch die gehabt und seine kinder wollten eine, da hab ich ihm eine von deutschland geschenkt, jetzt fährt er auch damit rum.

kirstin, das ist jetzt aber ein witz oder?? du *erinnerst* leute daran, wo sie sind?

ich stell mir das grad vor, wie mich jemand ansprechen würd, weil ich die *falsche* fahne im auto hab??? da würd ich vermutlich minim frech werden.... man kann auch alles übertreiben. wer mag, darf gerne fan sein für was auch immer, aber ich find toleranz immer noch am wichtigsten bei dem ganzen sport!

lg

lisa
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Minisister hat gesagt.:
f
Das schreibt eine die jetzt doch vom WM Fieber angesteckt worden ist... und sich auf Dienstag abend freut... :nix:


Voooorsicht! Nicht Dienstag abend, sondern Dienstag, 16 Uhr!

Nicht, daß du noch wichtiges verpasst, hier :wink:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Da ich ja heut morgen arbeiten musst und jetzt erst an den Rechner komme, muss ich doch gleich mal wieder total „proletenmäßig“ die :rotekarteschwingen :jaja:

Mein liebes Irrlicht“chen“ für den PROLETENSPORT gibt’s in jedem Fall eine :rotekarte aber für den Rest natüüüüürlich ein schalllllalalla:winke:

Andrea, dem Kai zeig ich jetzt einfach mal so wegen Gott weiß was ne :rotekarte
(Du wirst schon Deine Gründe haben :zwinker: )
Und den Gedanken mit der Fahrt nach Berlin find ich einfach nur geniiiiiiiaaaaal. :elefant:


Bärbel d. Ich hab natürlich prompt gehandelt. Muss doch hier Klischees bedienen :->> :rotekarte


Phantasia Ich finde den Einsatz von Familienbande einfach nur klasse :->
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Jesse hat gesagt.:

Phantasia Ich finde den Einsatz von Familienbande einfach nur klasse :->



ich finds eher peinlich :) aber so verschieden sind die geschmäcker

lg

lisa
 
Oben