Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Wann ist denn überhaupt das Endspiel? :oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Kerstin hat gesagt.:
Müsste 09. Juli sein
Ok, wenn also Deutschland am 09. Juli Weltmeister wird, dann präsentiere ich in Italien voller Stolz, dass ich Deutsche bin ;-)

Bin, wenn alles klappt, zu der Zeit nämlich 2 Wochen bei meinem Mann in Italien :bravo:

LG
Rebecca
 

Marli

Mausibausi
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Das freut mich Rebecca, ich drücke die Daumen das Du für 2 Wochen zu Deinem kannst
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

:-( :-( :-( :-( :-( Ja sagt mal, was is denn hier los??? Glaub hier denn keiner an unsere Jungs???:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Ich werd in den Garten laufen und laut brüllen: "Wir sind Weeeeellltttttmeeeeiiiister!!!" Und dann, mal schaun, was wir noch so machen!!!! Wahrscheinlich durch Alamogordo fahren mit Fahnen und das Lied der Sportfreunde Stiller (54, 74, 90, 2006 ....) auf die höchste Lautstärke gedreht!!!

Oh gott, meine Tochter bekommt den Schock ihres Lebens, bei uns sind ca. 10 Kollegen von meinem Mann beim Endspiel. Was meint ihr, wies bei uns dann rund geht.

Ich schließ mich da mal PepperAnn an, dass ich auch verhaftet werde hier in Amerika, wenn wir Weltmeister werden!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Regina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Aktion "Was macht IHR, wenn Deutschland Weltmeister wird!?"

Aaaalso: ich wünsch's den Jungs, dass sie WM werden!
Und wenn das so ist, dann flipp ich echt aus, kreische und schreie, knutsche alle nachbarn ab, die ich dann nach einer Huprunde mit dem Auto zum Würstegrillen und feiern auf der Terrasse einlade!
Oleoleoleole! JJJJJJjjjjjjAAAAAAaaaaaHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
Oben