Ach du sch....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Und ich hätte richtig schicke Schlafanzüge! :jaja:


Corinna,......:herz:......:bussi:

Ich seh schon, ich mache bald einen Fred auf "Welches soll ich anziehen" Bild 1-10! :)
Aber ich warne euch: ein noch größeres Problem werden die Schuhe werden....:sagnix:
 
A

augusta75

AW: Ach du sch....

Würde mich mal interessieren, was du für schicke Schlafanzüge hast .... :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

So, heute ist er, der Abend der Abende...:umfall:

Fazit: es wird einfach ein klassisches "Kleines Schwarzes" mit Gackelschuhen. Annika stand neulich kopfschüttelnd vor den Schuhe und meinte:"Mama, ich hätte nie gedacht, dass du mal solche Schuhe kaufst" Ich auch nicht... :ochne:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ach du sch....

eins? Ich wills von hinten, von vorn, von unten und von oben sehen.... :weglach:

vorallem die Schuhe :hahaha:

ne, im Ernst, zeig mal!

Und viel Spass beim Gackeln!

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ach du sch....

*lol*
........ ich will auch ein Foto sehen! Und ich hab grad den Fred von Beginn an gelesen und mir beim Datum bis wann Du es brauchst, gedacht: DAS is aber knapp! :hahaha:

Viel... äh.. Vergnügen ;o)
 
Oben