Ach du sch....

Tami

Partyschnecke
AW: Ach du sch....

Eine schöne Frau mal schön weiblich gestylt, ich finde es toll!

lg Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ach du sch....

schick schick ...

mir gefällt es auch an Dir, und / weil ,es schaut immer noch nach "Susa" aus, verstehste?

lg

.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ach du sch....

Susa,
Du siehst super aus so aufgehuebscht. Bei Deinem Figuerchen ist so ein Kleid wunderbar. Ich denke auch, Ihr geht jetzt besser oefters mal "auf fein" aus. Persoenliche Weiterentwicklung (oder so) nennt sich das :).

Lulu :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ach du sch....

Ich finde, das steht dir wirklich super gut. Kannst ruhig öfters
sowas anziehen, ehrlich. Wie hat es deinem Mann gefallen?

:winke::winke::winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ach du sch....

Ich finde, das steht Dir total gut :jaja: Very chic und ich find ja, dass Du auf dem ersten Bild Holger total verliebt anguckst :herz: Sehr gut getroffen von der Fotografin :jaja:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ach du sch....

Steht dir wirklich gut Susa!

Und deine Gackerl-Schuhe (welch geniales Wort :hahaha:) ...

Danke fürs Zeigen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ach du sch....

Mir gefallen

- das Kleid
- die Schuhe (wo hast du die gekauft?)
- dat ganze Susa :)

Eigentlich bin ich kein Fan von Kurzhaarfrisuren, aber dir steht deine Frisur einfach super :prima:
 
Oben