Ach du sch....

Petra

desperate housewife
AW: Ach du sch....

Susa in Abendkleidung?!? Das MUSS ich sehen :bravo::bravo::bravo:

Wobei ich ja Stein und Bein schwöre, dass dir das bei DEINEM Figürchen richtig gut steht :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ach du sch....

.. :bravo: .. ich würde auch gerne Foto´s sehen wollen ...

und erst RECHT von und mit den Schuhen :mrgreen:

lg

und natürlich viel Spaß !!!

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Susa in Abendkleidung?!? Das MUSS ich sehen :bravo::bravo::bravo:

Wobei ich ja Stein und Bein schwöre, dass dir das bei DEINEM Figürchen richtig gut steht :jaja:

Hör uff, trotz der 1000 Stufen im Schloss stehen 3 kg mehr auf der Waage :ochne: Dat jute bayrische Bier und die Haxn und so....

Andrea, dein Kleid würde ich jetzt wahrscheinlich sprengen. Ich bring's am Sonntag ungetragen wieder mit. Die Allgemeinheit fand das zu blass für mich...

Fotos? Was ist das? Kenn ich nicht...:cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ach du sch....

...
Andrea, dein Kleid würde ich jetzt wahrscheinlich sprengen. Ich bring's am Sonntag ungetragen wieder mit. Die Allgemeinheit fand das zu blass für mich...
...



.. :piebts: .. da war soooooooo viel Platz noch für Deinen schlanken Frauenkörper..
kann ich mir grad nicht vorstellen, ist aber völlig ok wenn Du das "kleine schwarze" nimmst :)

hab ich schon gesagt das ich mich auf Dich freue ??!! :winke:

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ach du sch....

Och Menno das hätt ich auch gern gesehen.
Oder zieh´s doch einfach Sonntag nochmal an :-D

LG Katja
 
Oben