Ach du sch....

Nemo

nah am See
AW: Ach du sch....

Ach du arme Socke, das wär ja auch so gar nicht meins. Jetzt hast du das Buffet schon hinter dir und nippst wahrscheinlich grad am Prosecco...Watt bin ich froh, dass ich jetzt ins Bett darf. Ich würd übrigens auch gern ein Bild sehen :hahaha:

Bis Sonntag, ich freu mich auf die Berichte vom Fest und vom Urlaub.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

So, ich hab jetzt auch endlich die Bilder von der Fotografin bekommen. Doll sind sie nicht wie ich finde und von mir waren auch nicht viele dabei. Leider hatte ich keine Kamera dabei, ich hätte euch gerne ein bisschen die Nase lang gemacht mit unserer Suite, die wir auf dem Petersberg hatten. Mit allem Schnick und Schnack und vor allem einer atemberaubenden Aussicht :umfall:

Da es echt kühl war an dem Tag, hatte ich meist ein Jöppchen über, ich wollt ja nicht erfrieren...
Anhang anzeigen 91871


Das andere Bild seht ihr im Avatar...

Mein Mann und ich nachmittags beim Sektempfang. Irgendwie könnten wir auch Geschwister sein, oder?

Anhang anzeigen 91872
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ach du sch....

Susa, ich hab das Kleidchen schon im Avatar bewundert - steht Dir wirklich sehr gut, vielleicht solltest Du sowas öfter tragen?

:weghier:

Aber ganz im Ernst, gut schaust Du aus :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ach du sch....

Ich finde auch, dass dir das Kleid sehr gut steht!:bravo:

Wie hast du dich damit gefühlt? War es sehr "störend" für dich?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Na ja, ging so. Die Schuhe waren gewöhnungsbedürftiger.... *gackelgackel*
 
Oben