Ach du sch....

Nats

Jupheidi
AW: Ach du sch....

Susa, ich kann zwar nicht helfen, würde aber gerne Bilder sehen:heilisch::winke:

LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ach du sch....

So, dann mal zwei ernstgemeinte Vorschläge von mir :-D

1. Schwing Dich in Deine schnittige Familienkutsche und komm nach GM zum Kostümverleih - die haben sicher was und wenn Du Glück hast läuft der Rausverkauf für bis Fuffzehn Euro noch :-D

2. Frage ich gerne meine Schwester (die, die mir auf den Kopp spucken kann) gerne mal, ob sie ihr dunkelblaues Hochzeits-Abendkleid leihweise zur Verfügung stellt :jaja:
So schaut das aus:


Vorschlag 3 willste ja eher nicht: Ich komm und geh mit Dir einkaufen :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Ich glaube, im Moment würde ich zu Vorschlag 2 tendieren. Meinst du, das würde sie machen?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ach du sch....

Mal grundsätzlich: Bitte Deinen Mann mal nachzuhören, was das innerhalb der Firma heißt: um Abendkleidung wird gebeten... Gerade bei Firmenjubiläen gibt es da zahlreiche Interpretationsmöglichkeiten. Und es kommt dann auch nicht gut, wenn man "overdressed" ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Da ich die Chefin ganz gut kenne (es ist meine Schwägerin :) ) weiß ich, dass sie es eigentlich schon gerne festlich hat. Deshalb ja auch die Rotunde im Petersberg...
Andererseits kennt sie mich und meine "Freude" am Verkleiden....
 
Oben