Ach du sch....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Ich fürchte fast, das ist zu groß! Ich trage ja sonst 38, manches geht in 40... die Länge wäre super! Du bist nicht zufällig am Sonntag bei Kim, oder? Hosenanzug wäre mir schon wesentlich sympathischer als ein Kleid....
 
B

blitzbienchen

AW: Ach du sch....

4juli das ist ja noch ein wenig luft;)

sorry mit 38 kann ich dir noch nicht aushelfen;)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ach du sch....

Gibt es für dererlei Angelegenheiten keinen Verleih?

Es gibt doch auch Smoking-Verleih für die Herren.

Dann doch sicher auch Abendgarderobe für die Damen.

Was sagt denn Freund Google dazu?

Ansonsten tut es schlicht schwarz ja immer und wenn man da etwas nimmt, was sicher nachher noch anderweitig kombinieren lässt.

viel Glück beim aussuchen,
Berrit
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ach du sch....

Ich fürchte fast, das ist zu groß! Ich trage ja sonst 38, manches geht in 40... die Länge wäre super! Du bist nicht zufällig am Sonntag bei Kim, oder? Hosenanzug wäre mir schon wesentlich sympathischer als ein Kleid....
Ich trage normalerweise auch untenrum 38/40, die Hose ist auch okay so. Und, nee, bei Kim bin ich nicht am Sonntag. Aber ich könnte dir den Anzug ja schicken und du testet ihn aus. Oder vielleicht kommt Juli bevor sie zu Kim fährt, hier vorbei (wegen Umzugskartons für Kim), dan könnte ich ihn ihr mitgeben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch....

Gibt es für dererlei Angelegenheiten keinen Verleih?

Es gibt doch auch Smoking-Verleih für die Herren.

Dann doch sicher auch Abendgarderobe für die Damen.

Was sagt denn Freund Google dazu?

Ansonsten tut es schlicht schwarz ja immer und wenn man da etwas nimmt, was sicher nachher noch anderweitig kombinieren lässt.

viel Glück beim aussuchen,
Berrit

Bestimmt gibt es einen Verleih, aber wie schon gesagt, ich hab keinen Bock, da wer weiß was zu investieren...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ach du sch....

Susa, ich hätte da gerade aktuell drei Kleider zur Auswahl :zwinker:

welches darf es denn sein???

ach Mensch, wenn Du so gar keine Möge hast warum pellst Du Dich dann in etwas ein was Dir eh nicht liegt? .... aaaaber die andere Seite - mein Mann würde es mir "hoch anrechnen" wenn ich ihm den Gefallen tun würde (vorausgesetzt ich hätte so einen "Klemmer" bei solcher Aktion)

.
 
Oben