Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.......

reti

Familienmitglied
Liebe Alina!

Ich wünsche Dir eine rasche und komplikationslose Geburt!! Das ist ja sooooo spannend, ich freu mich total auf Josy-Bilder :jaja: :bravo: .
Alles Gute für die nächste Zeit!!!!

gespannte Grüße
 
C

Carmen-G

Liebe Alina!
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Geburt und eine schöne Kennlernzeit. Und kommt ja beide gesund und munter wieder, gelle?!
Lieben Gruß
Carmen :rose:
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Mensch Alina, da bin ich ja mal gespannt! :razz:

Es wurde jetzt schon mehrfach gefragt und ich tu es auch...

...Wer sagt hier bescheid??? :tippen:

-und-

Werden die ersten Bilder :foto: von Josy erst eingestellt, wenn du wieder @home bist?

Meine Güte, ich denk an dich, euch zwei...ähm nee, an euch drei!!! :oops:

Alles erdenklich Gute und eine hoffentlich nicht zu stressige Geburt! :prima:

Jessy :muh: :monster: :ei: :achwiegu: :laola: :uta: :blume: :rose: :tati: :herz:
 
Oben