Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.......

Alina

Selfie Queen
....ich werde ab morgen im Krankenhaus sein :bravo: :bravo: :bravo: :muh: :achwiegu: :muh: Und nächste woche mit meiner Tochter im Arm nachhause kommen. Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin...!!! :bravo: :bravo: *tanz* :laola:

Lg Alina :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Juhuuu!!! Auch josie muss irgendwann raus :-D !
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Geburt!
:bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dann drücke ich dir mal die Daumen. :prima:

Aber warum kommst Du so früh ins Krankenhaus? Normalerweise darf doch bis zu 14 Tage übertragen werden? Und Du bist doch gesund, oder nicht? Oder bist Du zu ungeduldig?

:winke:

Conny
 

Alina

Selfie Queen
Meine Ärztin hat es so begründet das ich normalerweise den Termin am 14.03. gehabt hätte, lt. Regel. Also wäre ich jetzt schon mehr als 2wo. drüber.
Und sie meinte Stationär könnte ich besser beobachtet werden. Aber sonst bin ich und die kleine gesund...

lg Alina
 

Alley

Miss Ellie
Ich wünsche dir eine schnelle und leichte Geburt!
Hoffentlich hast du bald deine Josi im Arm!

Alles Liebe für euch!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Oh .. ihc dachte dein Termin wäre der 30.3. gewesen *s*

Alles gute für die Geburt :)

Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hä, ich verstehe auch nicht, dass Dein ET der 30.03 laut FA ist und dann sagt sie, es ist laut Regel der 14.03 :? :eek: :?
Puh, das ist zu hoch für mich :-D

Der 30.03. ist doch auch laut Periode :jaja:

Alina :bussi:, ich wünsche Dir nur das Beste für Dich, Hendrik und Josi :herz: Eine tolle Geburt und viele zärtliche Schmusestunden mit Josy.

Ich drück Dich ganz lieb. :bussi:
Katrin
 
Oben