Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.......

Alina

Selfie Queen
ET: 30.3 Nach Ultraschall! ET: 14.03 Nach der Regel! Verstanden? :) :-D
Na ja, ist ja auch egal, ich bin morgen drin und werde ohne sie nicht zurück kommen, und das dann im Arm und nicht im Bauch. Mit ganz vielen Fotos :bravo: :D

lg
 

Silvia

Showtalent
Hallo Alina,

ich wünsche die eine schnelle, schmerzarme und komplikationsfreie Geburt und daß Du Josy bald gesund im Arm halten kannst. :jaja:

Alles Gute für Euch 3!

Liebe Grüße

Silvia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Warst du heute morgen schon beim Arzt?? Puh was für ne Uhrzeit!!


Ich drück dir die Daumen, das alles ganz schnell geht. Vielleicht gehts ja noch los und du brauchst gar nicht vorher ins KH!

LG Carina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Alina

wünsche dir alles alles Liebe und bin schon soooooooooooooooo gespannt auf Bilder von euch und Josy. :bravo:

LG,
Bianca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich bin auch sooooo gespannt auf Bilder Eurere kleine Josy! Ich wünsche Dir viel Glück und dass es jetzt endlich klappt!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Auch von mir alles, alles Gute für die Geburt!
Und wunderbare erste Stunden zu Dritt!

Ich freu mich schon auf die Bilder und denke ganz sicher an Euch!

Liebe Grüße
Sonja, 04.04.04?
 
C

Chaosmami

hmmm sollten wir langsam mal ne Wette abschliessen *duck*
aber ich finde der 4.04 ein seeehr schönes Datum... ich drück dir fest die Daumen.
 
Oben