Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo.......

Nessie

Gehört zum Inventar
JUHU :bravo: Super Alina.....ich bin ja so aufgeregt. Freu mich schon Josy zu sehen..

Ich wünsche dir eine unkomplizierte Geburt und euch schöne Kennlernstunden.

04.04.04 :bravo: :jaja:

Alles Gute,

Nessie
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich wünsche dir auch eine leichte und schöne Geburt.

04.04.04 dieses Datum kann man sich wenigsten merken :jaja:

Ihr Mann wird es später nicht so leicht vergessen :-D
 
D

Désirée

Huhuuuu Alina :winke: ,


da da wünsche ich euch eine angenehme für euch schöne unvergesssliche :herz: geburt mit eurer Maus Josy :rose:



ET: 30.3 Nach Ultraschall! ET: 14.03 Nach der Regel! Verstanden?

da blick ich aber jetzt net so ganz druch.... wenn man per ultraschall "aurechnet" in welcher woche mann ist "stimmt" es doch genau so :jaja. (oder irre ich mich da) den bei joel hatte ich meine periode schon länger net mehr und daher wurde meine Ss auch anhand eines ultraschalls festgestellt :prima:!
War das ne oberärzting die dir das gesagt hat oder wie :?:

AAAAABER das wichtigste ist das es deinem Baby und DIR gut geht :wink: da kommt alles von selbst :rose:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s hält uns jemand auf dem laufenden? *gwundeR*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
hach Alina Du machst es aber auch spannend...
Ich freu mich für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt. Du machst das schon :jaja:
Viel Glück und dann bis nächste Woche "Ihr Drei" :)
 

Alina

Selfie Queen
@Desi,

wenn ich ehrlich bin, blick ich da auch nicht durch :eek: :eek: Ich kann ja auch nur das sagen was mir meine Frauenärztin sagt.

lg
 
D

Désirée

Alina83 hat gesagt.:
@Desi,

wenn ich ehrlich bin, blick ich da auch nicht durch :eek: :eek: Ich kann ja auch nur das sagen was mir meine Frauenärztin sagt.

lg


wenigstens bin ich net die einzige :-D!

ist nur etwas komisch.... den wenn es euch beiden ja gut geht (herztöne,plazenta evt. fruchtwasser) kann man ja zuwarten (ich habe ja beidemalübertragen) daher.... AAAAAAAABER ich drücke dir die daumen und bin schon soooooooo gespannt :)

wer hält uns auf dem laufenden :?: *gwunder*


:winke: Désirée
 
L

Luzilu

Hallo !!!!


Ich wünsch Dir auch ein schöne und schnelle Geburt, ich muß leider noch ein paar Tage warten, mein Termin ist am 17.04. !!!

Alles Gute und bis bald

Steffi :D
 
Oben