AW: 37,7 Grad...
Du, wenn Du meinst
Ich lass Dir ja Deine Meinung, das ist ja kein Problem. Und vor allem ist es ja auch gut, dass Du es anders kennst. Woher kennst Du denn Saharawind anders?
Wie dem auch sei: MIR ist es zu heiss und ich würde im Leben nie und nimmer nicht im Sommer auch noch noch weiter im Süden Urlaub machen. Übrigens hat mein Büro-Innenthermometer jetzt sage und schreibe 50 Grad. Sauna gratis
Muss aber noch auf Prüfungsergebnisse warten (für in 10 Minuten angekündigt) und 40 Studierende anmailen, die drauf warten... Sonst wäre ich schon lange weg hier. Und da es den Studis für heute versprochen wurde, werde ich mich da mal lieber dran halten, Hitze hin oder her.
@Su: Steuern wären auch das letzte, wo ich im Moment dran denken würde
Viele Grüße und Dir auch viel Spaß weiterhin in Deinem Backofen, Britta
Ich wohne genauso an der Ostseeküste okay nicht genau dran, aber weit weg ist sie auch nicht.
Lübeck.
Und glaube mir ich kenne Heiße Temperaturen. Ich Lebe hier ja nicht seid Kindes an.
Ich habe vorher in Sachsen gelebt und dort sind nicht nur frische liftchen. Auch Ungarn kenn ich mit seinen Heißen Temperaturen.
Und das was du als Saharawind bezeichnest bezeichne ich als als frischen Windzug, weil ich kenn es anders.
Du, wenn Du meinst
Ich lass Dir ja Deine Meinung, das ist ja kein Problem. Und vor allem ist es ja auch gut, dass Du es anders kennst. Woher kennst Du denn Saharawind anders?
Wie dem auch sei: MIR ist es zu heiss und ich würde im Leben nie und nimmer nicht im Sommer auch noch noch weiter im Süden Urlaub machen. Übrigens hat mein Büro-Innenthermometer jetzt sage und schreibe 50 Grad. Sauna gratis

Muss aber noch auf Prüfungsergebnisse warten (für in 10 Minuten angekündigt) und 40 Studierende anmailen, die drauf warten... Sonst wäre ich schon lange weg hier. Und da es den Studis für heute versprochen wurde, werde ich mich da mal lieber dran halten, Hitze hin oder her.
@Su: Steuern wären auch das letzte, wo ich im Moment dran denken würde

Viele Grüße und Dir auch viel Spaß weiterhin in Deinem Backofen, Britta