37,7 Grad...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Ich wohne genauso an der Ostseeküste okay nicht genau dran, aber weit weg ist sie auch nicht.

Lübeck.

Und glaube mir ich kenne Heiße Temperaturen. Ich Lebe hier ja nicht seid Kindes an.
Ich habe vorher in Sachsen gelebt und dort sind nicht nur frische liftchen. Auch Ungarn kenn ich mit seinen Heißen Temperaturen.

Und das was du als Saharawind bezeichnest bezeichne ich als als frischen Windzug, weil ich kenn es anders.

Du, wenn Du meinst :)
Ich lass Dir ja Deine Meinung, das ist ja kein Problem. Und vor allem ist es ja auch gut, dass Du es anders kennst. Woher kennst Du denn Saharawind anders?

Wie dem auch sei: MIR ist es zu heiss und ich würde im Leben nie und nimmer nicht im Sommer auch noch noch weiter im Süden Urlaub machen. Übrigens hat mein Büro-Innenthermometer jetzt sage und schreibe 50 Grad. Sauna gratis :umfall:

Muss aber noch auf Prüfungsergebnisse warten (für in 10 Minuten angekündigt) und 40 Studierende anmailen, die drauf warten... Sonst wäre ich schon lange weg hier. Und da es den Studis für heute versprochen wurde, werde ich mich da mal lieber dran halten, Hitze hin oder her.

@Su: Steuern wären auch das letzte, wo ich im Moment dran denken würde :hahaha:

Viele Grüße und Dir auch viel Spaß weiterhin in Deinem Backofen, Britta
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Ja, danke ich darf nach jeden erledigten Teil einmal auf "Neue Beiträge" gehen hier im Forum, also schreibt mal ein bischen mehr.

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Ja, danke ich darf nach jeden erledigten Teil einmal auf "Neue Beiträge" gehen hier im Forum, also schreibt mal ein bischen mehr.

LG
Su

Hey Su, das ist ne gute Methode. Aber ich schreib jetzt nichts mehr, denn die Ergebnisse´sind da, sprich: 15 Minuten Benachrichtigungsmails schreiben und dann ist Feierabend. Wobei es in meiner Wohnung nicht wirklich kühler ist, aber da kann man andere Klamotten anziehen und die Füsse in Eiswasser baden. Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

NiciH.

Familienmitglied
AW: 37,7 Grad...

Ich weiß noch, Sommer 98 war fast jeden Tag 40 grad im Schatten, und wenn ein Wind kam brannte der auf der Haut. Ich habe gekotz. Da hab ich mich gefragt wie die leute das in der Wüste aushalten?

Ich weiter in den Süde fahren freiwillig nie im leben, aber da musste ich mit, war ja ein Kind.

Übrigens hat mein Büro-Innenthermometer jetzt sage und schreibe 50 Grad. Sauna gratis :umfall:

Haste Handtuch mit und Aufguss? :hahaha:

Ich kann mir die Studis vorstellen wie sie vor dem Pc sitzen und warten bis sie Ihre Prüfungsergebnisse bekommen. Klar wenn man was versprochen hat hält man es auch.
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Ich kann mir die Studis vorstellen wie sie vor dem Pc sitzen und warten bis sie Ihre Prüfungsergebnisse bekommen. Klar wenn man was versprochen hat hält man es auch.

Der heutigee Studie ist wohl am Eisbach im Englischen Garten, zückt sein Iphone und ruft das mal eben ab, und danach gibt es eine Maß am Chinesischen Turm *seufz*

Nichtmal im Biergarten komme ich momentan, das macht mit Felix nämlich 0,00 Spaß, der läuft nur weg. Der hats noch nicht mit der bayrischen Gemütlichkeit.

Jetzt fällt mir ein, heute Abend ist doch Schmapingongs Lig da muss Markus eh daheim bleiben, hektisch überlege mit wem ich in Biergarten gehen könnte.....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Neueste Infos vom Wetterbericht im Radio, ab Mitternacht kühlt es auf bis zu 20 Grad runter. :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: 37,7 Grad...

35 degrees - and loving it :herz:
Kinder springen unterm rasensprenger umher (an den see trau ich mich nicht MIT drei kimdern alleine). Kalt wirds wieder schneller als mir lieb ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 37,7 Grad...

Aber ihr seid auch lustig. Erst regt ihr euch auf das kein Sommer kommt
das es nur kühl ist und regnet. Und dann wenn er da ist regt ihr euch auf das es zu warm ist.
Was denn nun? :hahaha:

:hahaha:
Ich schimpf ja auch nicht, mir ists einfach nur zu heiß.
Normalerweise bin ich eine Frostbeule, der es nicht warm genug sein kann, aber DAS ist selbst für mich zu warm.

Na, na bei uns in Bayern gibt es den Spruch "man sagt ja nix, man redt ja blos"

Eben, so schauts aus. :hahaha:
Es werden die letzten warmen Tage für dieses Jahr sein und - ich kann es gar nicht glauben - die ersten Vögel sammeln sich bereits :umfall:.
Das hießt, der Winter kommt schneller als uns lieb ist.

Britta, ich hoffe für dich, du kühlst deine Beine bereits in Eiswasser. Ich habe früher in einem Büro gearbeitet, in dem das Gebäude mit Blech verkleidet und null isoliert war. Jalousien, aus Alu, auf die den ganzen Tag schön die Sonne draufgeknallt hat, gab es nur von innen, also Sommerhitze incl. Heizung :hahaha:. Wir hatten auch öfters um die 50 Grad im Büro. Ich fühle mit dir!
 
Oben