37,7 Grad...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Ne Su, da kommt noch was, ab 10. September oder so haben wir es doch immer nochmal total heiss. Ich finde es schoen, dass es erst einmal abgekuehlt ht, nur gestern hatte ich nen grossen Fehler begangen - unsere Wohnung kuehlte naemlich nicht richtig aus und ich geh einkaufen in Shirt, Sommerhose und ohne Struempfe (also Nachmittags, wo die Sonne schon wieder geschienen hat). Weia, hab ich gefroren ... Viele Gruesse, Britta
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Die Nächte werden aber garantiert nicht mehr so heiß, wie diese Woche, klar es gibt oft sehr warme Altweiber-Sommertage, aber so eine Hitze glaube ich nicht das nochmal kommt, besonders das es eben tags und nachts so heiß bleibt.

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 37,7 Grad...

Die Abkühlung war echt rasant!
Ich kann GsD endlich wieder erholsam schlafen, zuvor hatten wir 28 Grad im Schlafzimmer. :umfall:
Ich glaube auch nicht, dass wir nochmal eine Hitzewelle bekommen, aber sehr wohl noch ein paar schöne Herbsttage.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 37,7 Grad...

:heul: Ich will auch. Hier waren es heute nicht mal 20 Grad, aktuell gerade 13 :ochne: . 30 Grad und dadrüber? Hatten wir dieses Jahr erst 1x glaube ich.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 37,7 Grad...

Genau Karin, dass hab ich mir auch gerade gedacht. Ich bin gerade mit einer Bekannten aus den USA am chatten und sie berichtet mir auch von 38 Grad.....kann man das nicht mal ein bischen besser aufteilen, damit alle ein bischen was davon haben??
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Dann behalte ich mal das heutige Wetter für mich:heilisch:

Lg
Su


Okay, ich schaffe es nicht ich würde sagen heute war ein perfekter Tag, auch für Britta, oder?, schätze um die 22-25 Grad, also TShirt Wetter, und jetzt am Abend zum schlafen schön kühl und das ganze mit strahlendblauen Himmel und Fernblick, ich war mit meinem Papa und Felix spazieren und kam mir vor wie in eine Postkarte eingebetet links Pferdeweide vor uns die Leonhardikirche (leider nur ein Foto im Winter: http://www.pfarrverband-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/front_content.php?idcat=107) drüber strahlendblauer Himmel.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Ja Su, heute war es perfekt!!! Und es bleibt ja so die naechsten Tage, Mittwoch dann 25 Grad oder so ... und Donnerstag fahre ich in den Norden. Da bin ich dann ja gespannt. Vielleicht bring ich jaa ein paar Grad mit. Viele Gruesse, Britta
 
Oben