37,7 Grad...

AW: 37,7 Grad...

Hier ist es auch so arg heiss. Ich habe schon zwei Maschinen Wäsche getrocknet, die dritte grad aufgehängt, die wird in einer Stunde wohl auch trocken sein. Eindeutig zuuuu heiss draussen, ich geh auch heut nicht vor die Tür. Erst heut abend wenns etwas kühler ist (hoffentlich) fahr ich nochmal kurz einkaufen (Eis).

Ich steh ja eh immer so früh auf, aber bei dem Wetter freiwillig noch eine halbe Stunde früher. So war ich heut morgen um 7 Uhr mit meinem Haushalt fertig .... ich habe aus Rücksicht auf die Vermieter nur noch bis halb neun gewartet und dann durchgesaugt.

Hier drin ist es aber okay. Ich hatte die ganze Nacht alle Fenster offen, heute morgen um fünf war ein richtiger Wind und hat alles gut durchgepustet, dann hab ich alle Fenster zugemacht und Rollos runter. Okay im Wohnzimmer läuft zusätzlich noch der Ventilator, weil da die Sonne von morgens bis abends draufscheint.

Jan ist noch in der Schule , der arme , er kommt erst um viertel nach vier heim .... Ole ist grad mit seinem Kumpel freiwillig rausgegangen. Ich denk die haben bestimmt das Plantschbecken aufgestellt .... an solchen Tagen fehlt mir echt ein Garten.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: 37,7 Grad...

Lach ich kann gerade nur lachen,

Wir haben hier angenehme 25 grad.

Aber ihr seid auch lustig. Erst regt ihr euch auf das kein Sommer kommt
das es nur kühl ist und regnet. Und dann wenn er da ist regt ihr euch auf das es zu warm ist.
Was denn nun? :hahaha:

Entspannte Grüße
 
AW: 37,7 Grad...

Nein !!! Ich rege mich da nicht auf, ich mag den Sommer nicht so gern. Wenns so 24 Grad sind okay, aber alles was drüber ist ist mir zuviel. Ich mag lieber den Schnee, da freu ich mich auch immer wie ein Kind drüber.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: 37,7 Grad...

Über Schnee freu ich mich auch wie son Kleines Kind.

Aber ein Sommer heißt leider auch heiße Temperaturen und somit leider über 30 Grad.
Ich mag die Heißen Temperaturen auch nicht lieber so wie es jetzt ist.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Lach ich kann gerade nur lachen,

Wir haben hier angenehme 25 grad.

Aber ihr seid auch lustig. Erst regt ihr euch auf das kein Sommer kommt
das es nur kühl ist und regnet. Und dann wenn er da ist regt ihr euch auf das es zu warm ist.
Was denn nun? :hahaha:

Entspannte Grüße

Ich reg mich auch nicht auf - ich habe immer woüberall betont, dass ich keinen hitzeheissen Sommer mag. Meinetwegen kann es 2 Wochen am Stück regnen und 22 Grad haben :)
Ich habe ca. 60 kg Übergewicht, einen Blutdruck von ca. 80 zu 50 (also viel zu niedrig) und bin Migräniker. So was wie heute geht für mich persönlich in Richtung Folter. Mich regt das aber nicht auf, es ist Sommer - nur mögen muss ich das nicht.

Ich freue mich aber für meinen Sohn, der liebt das und kann es als Halbsizilianer auch ohne Probleme ab.

Viele Grüße, Britta

P.S.: Die Bibliothek, in die ich mich flüchten wollte, hat wegen Revision geschlossen. Also wieder Glutbüro und Ablage fertig machen :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Nici, Du wohnst hoch im Norden, da komm ich her und kenn das insofern. Du kannst das mit den Temperaturen und vor allem der Art Hitze, die im Süden herrscht, nicht vergleichen... Ich weiss ja nicht genau, wo Du wohnst, aber an der Ostseeküste, wo ich her komme (mich hat es nur vor 11 Jahren beruflich nach München verschlagen), sind selbst 30 Grad meist mit Wind verbunden und die Luft steht nicht so. Hier ist es heute ausnahmsweise auch mal windig, aber kein Stück erfrischen, so stelle ich mir Saharawind vor. Viele Grüße, Britta
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: 37,7 Grad...

Ich wohne genauso an der Ostseeküste okay nicht genau dran, aber weit weg ist sie auch nicht.

Lübeck.

Und glaube mir ich kenne Heiße Temperaturen. Ich Lebe hier ja nicht seid Kindes an.
Ich habe vorher in Sachsen gelebt und dort sind nicht nur frische liftchen. Auch Ungarn kenn ich mit seinen Heißen Temperaturen.

Und das was du als Saharawind bezeichnest bezeichne ich als als frischen Windzug, weil ich kenn es anders.
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Aber ihr seid auch lustig. Erst regt ihr euch auf das kein Sommer kommt
das es nur kühl ist und regnet. Und dann wenn er da ist regt ihr euch auf das es zu warm ist.
Was denn nun? :hahaha:

Entspannte Grüße

Na, na bei uns in Bayern gibt es den Spruch "man sagt ja nix, man redt ja blos"

:hahaha:

Sprich, man tauscht sich nur drüber aus, ich schimpfe gar nicht, wird eh die lezte heiße Woche sein dieses Jahr.

Ich finde es nur auch interessant es ist dsa erste Mal das mir wirklich bei der Büroarbeit ich richtig naß schwitze...
Ein rießen Vorteil hat das Wetter, hier hat noch keine Sau angerufen, an Steuern denkt man wohl wirklich nicht bei dem Wetter.

Lg
Su
 
Oben