AW: 37,7 Grad...
Vermelde hier ebenfalls Wärme... auf der gefühlt kühlen Nordseite zeigt das Küchenfenster-Thermometer schon 27 Grad an. Auf der Süd-Terrasse mess ich lieber nicht :nix:
Was tut man bei so nem Wetter? Haab ichs gut heut, bei mir läuft die 4. Waschmaschine, ich geh nur zum Auf- und Abhängen selbiger raus und vreschanz mich ansonsten im morgens gekühlten, abgedunkelten Haus.
Die Kinder sind bei den Nachbars mit Kinderpool und den Herrn Gemahl hab ich zur Post gejagt, also alles

grade.
Aber Mann hier schauts aus

Eigentlich sollt ich einen Generalgroßputz machen, bevor wir übers WE wegfahren. Aber dann würd ich in Sturzbächen von Schweiß zerfließen, also lass ich das lieber, staubsaugen morgen früh reicht bestimmt auch *pfeif*
Mein Mitgefühl ist mit allen, die bei der Hitze in einem nicht oder schlecht klimatisierten Büro arbeiten müssen (so wie ich dann morgen)!
Ansonsten finde ich es gut, dass es jetzt endlich mal heiß ist und die Äpfel, Trauben und Zwetschgen noch etwas Süße kriegen. Und am Freitag fahren wir in die Schweiz, da sollst erstmal regnen und dann maximal 20 Grad kriegen - das ist ja schon fast nur noch die Hälfte von dem was wir hier jetzt haben. Da hab ich schon fast wieder Angst dass ich frieren werde!
