33 Grad

Connie

Mary Poppins
AW: 33 Grad

Britta, 46 Grad :umfall:

Darfst Du denn da drin überhaupt arbeiten bei so ner Hitze? Ich mein, arbeitsschutztechnisch? Das ist ja nicht gesund!

:troest:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 33 Grad

Meine Minis sind sooooooo süss. Weil das Obergeschoss wo sie sonst schlafen definitiv nicht mehr benutzbar ist, liegen sie nun im Kinderzimmer unten auf ihren kleinen Matratzen und versuchen zu schlafen. Ein Teil hats geschafft, ein Teil noch nicht aber die halten sich ganz fest an den Händen :herz:

Anke: ich hätte echt auch nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe aber diese Zugfahrt am Fr bei dieser Höllentemperatur hat meinem Körper glaub echt zuviel gegeben, seitdem bin ich echt am Anschlag, besonders nachts...

Nuja, hier scheints grad etwas abzukühlen. Viiiiel Wind, ein bisschen Donner, ein paar Regentropfen, allerdings ist die grösste Dunkelheit schon vorbei, mal gucken obs an uns vorbeizieht...

lieben Gruss in die Runde
J. nach wie vor triefendnass :rolleyes:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Hier sieht es grad aus wie kurz vorm Weltuntergang, es wedelt draußen so, daß die Leute kaum noch voran kommen. Die Wolkenformationen sind beeindruckend...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 33 Grad

So wars hier vor ner Vierstelstunde. Es war stockdunkel hier drinnen, so schwarz-gelblich. Und was war? 10 Tröpfchen und 4 Dönnerchen. Jetzt isses wieder hell :rolleyes:

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Ich hoffe, daß es hier auch so glimpflich bleibt - in Ratingen gibt es grad Starkregen, meldet Thomas.
Und ich muß in ner Stunde los zur Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: 33 Grad

Hier regnet es gerade ganz schön, und abgekühlt hat es sich auch schon, nur noch nicht in der Wohnung :umfall:
 
Oben