33 Grad

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

So in etwa wird es bei uns auch sein... ich guck garnicht aufs Thermometer...

Ich mag den Sommer und tagsüber stört es mich auch überhaupt nicht, aber ich WILL nachts ne abkühlung damit ich schlafen kann, meine Laune ist nämlich mangels Schlaf total im Keller :bruddel:
 

Connie

Mary Poppins
AW: 33 Grad

Hallo zusammen,

ich lüfte morgens wenn ich aufstehe in allen Zimmern richtig durch, in den Schlafzimmern haben wir nachts meist sowieso ganz auf. Das zieht dann so richtig schön einmal durchs Haus, vom Kinderzimmer auf der Südseite ins Elternzimmer auf der Nordseite.
Derzeit bin ich auch sehr konsequent damit, dass jeder in seinem eigenen Bett schlafen muss :nix:

Wenn ich es schaffe, morgens im 1. Stock die Fenster zu- und die Rolläden runter zu machen BEVOR die warme Luft reingeht ist alles gut. Sonst wirds heiß :nix:

Heut ist alles gut. :bravo: Momentan haben wir hier im Wohnzimmer bei geöffneter Terrassentür 25,7 Grad, oben in den Schlafräumen ists ein halbes Grad mehr.

Bin ich froh, dass wir jetzt in einer ruhigen Siedlung leben, wo man nachts das Fenster offenlassen kann ohne von Zigarettenrauch oder Kneipengegröhle gestört zu werden!

:winke: von Connie, die jetzt mal wieder ein Glas Wasser trinken wird. Momentan muss ich mir echt nen Wecker stellen...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Hier isses in der Wohnung dank durchzug angenehmer als draussen.
Ich müsst bloß mal einkaufen.
Nachteil: Ich muss mit dem ganzen Einkauf auf dem Rückweg nen Berg hochlaufen :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: 33 Grad

Einkaufen tu ich erst morgen, dann hab ich das Auto.

Jetzt muss ich dann allerdings los, die Mädels vom Kiga abholen. Mit dem Rad :umfall:
Ich mag die Hitze, aber nicht diese stechende Sonne :ochne:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: 33 Grad

Ich bin bis auf die Unterhose nass, so hat es hier gerade geschüttet. Platzregen der extremeren Sorte. Aber sooo angenehm draussen
 
Oben