33 Grad

ina

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Och hier ist echt schøn angenehm draussen 20-25 Grad , ein schøner angenehmer Suedwind u. hier drinnen sind es auch ungefæhr 22Grad u. Nachts ist es schøn angenehm kuehl. Ich mag den norwegischen Sommer*gg*.

LG Ina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Wir haben am WE im Garten geschlafen und da hatten wir Nachts 35° im Schlafbereich.
Wir haben alle ohne Decke geschlafen und sogar Dustin fragte ob er ohne Oberteil schlafen darf.
Bei uns zu Hause geht es noch bei etwa 26°.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Wir haben im Wohnzimmer 30 Grad tags wie nachts.

In unseren beiden Schlafzimmer haben wir kein Termometer, aber es ist deutlich wärmer als im WZ.

Ich kann nun seit 4 Nächten nicht mehr schlafen, wache klatsch nass immer wieder auf und bin nun total gerädert und bin eben schon auf der ARbeit eingeschlafen.

Gewittern soll es bei uns auch, es zieht auch ordentlich zu, aber wahrscheinlich haben wir davon dann nicht, da keiner zu HAuse ist, der dann die Fenster öffnen könnte, wenn es mal abgeklühlt hat.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 33 Grad

Och hier ist echt schøn angenehm draussen 20-25 Grad , ein schøner angenehmer Suedwind u. hier drinnen sind es auch ungefæhr 22Grad u. Nachts ist es schøn angenehm kuehl. Ich mag den norwegischen Sommer*gg*.

LG Ina


:bruddel::bruddel::bruddel:


Booh INA :bruddel:
Das is fies....
Ich will auch nach Norwegen :heul:




:-(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Ich hab hier grad alles Fenster und Türen auf und es geht ein schöner Wind.
Aber, ich freu mich noch nicht soooo über den Wind, da in Rheinland-Pfalz auf DWD Unwetterwarnung ist und ich kann mich nicht über Wind freuen,wenn im schlimmstenfall in einer anderen Stadt grad "die Welt untergeht" :(
 

Kamisani

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: 33 Grad

Heute Morgen nach dem Aufstehen um 7 Uhr schon 31 Grad !!! im Schlafzimmer (Dachgeschoßwohnung). Zwar sind die Fenster Nachts geöffnet um etwas Abkühlung zu erreichen, aber es ist momentan nicht mehr besonders angenehm.
Auch wenn man geschätzte 2 min nach dem Duschen schon wieder tropft.
Hoffentlicht gibt es bald etwas Regen (auch der Pflanzen zu liebe =).
 

Nats

Jupheidi
AW: 33 Grad

Jetzt zieht es hier gerade wahnsinnig zu und es ist stockduster. Ich hoffe es kommt gleich die erhoffte Abkühlung
 
Oben