33 Grad

ina

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

@krabbelkæfer: Och Gæstezimmer haben wir viele, alleine 3 Huetten mit jeweils 2 bis 6 Betten, zur Zeit aber alles belegt, wir haben whier ein workcamp da sind gerade 16 Leute da, ab Sonntag wieder frei die Betten*gg*.

LG Ina, wenn ich sage ich habe mir gerade Socken angezogen da es hier jetzt auf 15 Grad draussen abgekuehlt hat schlag ihr mich dann?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 33 Grad

Nein, ich würde dich nicht hauen .... ich überlege allerhöchstens woher ich das Geld zusammen bekomme um nächsten Sommer bei Euch einzuziehen :).

*neidisch im eigenen Saft schmorend*
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Nein, ich würde dich nicht hauen .... ich überlege allerhöchstens woher ich das Geld zusammen bekomme um nächsten Sommer bei Euch einzuziehen :).

*neidisch im eigenen Saft schmorend*
Martina

Martina, ich schmor mit.Boahh ich kann nicht mehr :umfall:
Hier geht zwar guter Wind durch, aber allerdings ist der Wind heiß :umfall::(
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 33 Grad

Hier war es bis auf 25 Grad runter, danach ging es im eiltempo wieder rauf...31 Grad :umfall:
Allerdings mit Wind.
Gerade kamen nochmal ordentlich Wolken und Wind auf.
Is jetzt angenehm hier.
Bin zufrieden.
Die Kinder schlafen so darf es erstmal bleiben bitte.
Aber die nächsten 1 1/2 Tage haben sie das auch angesagt.
2 Tage mal normal schlafen tät echt gut.
Bin vorhin auf dem Spili fast eingeschlafen so müde bin ich :umfall:



LG Katja
 
Oben