33 Grad

AW: 33 Grad

Ich bin heut schon mal umgekippt. Vom Stuhl aufgestanden und schon lag ich da. Hoffe ich komm gut an der Arbeit an und schaffe es dort ..... ich bin da eine der ältesten , das ganze junge Gemüse kanns gar nicht verstehen wenn ich da jammer *g*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 33 Grad

Laut UWZ müssten wir im dicksten Gewitter sitzen :???:, aber die Temperaturen klettern mal eben wieder munter über 30 Grad.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 33 Grad

Es bewölkt :laola: Es zieht pechschwarz auf :laola:
Und wehe, wehe es kommt nichts runter!!! Aber wie immer wird nichts runter kommen, auch wenn es in der Ferne schon grummelt :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

also hier sinds auch 28 oder mehr grad in der bude, aber mit ventilatoren echt auszuhalten, auch nachts...da steht einer der Ventilatoren direkt auf dem Fensterbrett schlafzimmer und blaesst die zumindest paar grad kuehlere luft von draussen rein... nicht direkt aufs bett, aber haarscharf vorbei.... wir schlafen wie steine, seit wir wieder von england zurueck sind..von mitternacht bis morgens um 10 !!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Dank des "kleinen" Unwetters das über Düsseldorf gewütet ist, sind hier jetzt angenehme 24°C ... hab mal alle Fenster aufgerissen solange wir zuhause sind...

hoffe die Abkühlung bleibt uns noch was erhalten
 
Oben