33 Grad

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.315
1.682
113
betrug die Temperatur gestern Nacht in unseren Schlafzimmern. 31 heute Morgen.

Ich gebe zu, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage oder schreibe mir sei zu heiss. Aber jetzt ist genau dieser Zeitpunkt gekommen.

*bäh*

liebe Grüsse
J., kurz davor den Aggregatzustand zu wechseln :umfall:
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: 33 Grad

Ich bin seit 4.00 auf, hab die Miezen rausgelassen und alle Fenster aufgerissen, wir haben derzeit etwa 27 Grad in unseren Räumen - von den 30 Grad aus gesehen, die wir gestern hier als Innentemperatur hatten, ist das schon richtig gut.

LG,
Mullemaus,
langsam etwas genervt von der Hitze
 

Evil Lynn

Familienmitglied
1. März 2010
309
0
16
Ronnenberg
AW: 33 Grad

Da kann ich nur "DITO" sagen...

aber es soll ja ab heute abend gewittern stürmen und vielleicht sogar hageln... bin gespannt ob diesmal was kommt....sagen ja ständig es soll regnen und dann wirds nur noch heißer....
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
AW: 33 Grad

Du willst jetzt aber nicht, dass ich dann zufrieden bin mit den 27 Grad in unserem Schlafzimmer :umfall:

Aber trotzdem: Ja, es ist ZU HEISS :ochne:

Heute soll es hier Gewitter geben... ich bin gespannt ob was kommt bis zu uns. Hier oben wo wir wohnen kommt es oft genug vor, dass das Wetter um uns rum zieht und wir im Kessel die Wärme behalten :(

Grüssle Sabrina
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.315
1.682
113
AW: 33 Grad

Tagsüber macht es mir nicht so viel aus, da springe ich einfach regelmässig unters oder ins Wasser oder bin im Schatten (oder stundenlang in einer nur leicht klimatisierten Bahn :umfall: oder, oder, oder....)

Aber nachts, das find ich echt nicht mehr lustig. Ich hab heute Nacht ernsthaft überlegt, ob ich mich in den Garten legen soll (nur die Mücken haben mich davon abgehalten *g*)

Werd heute Nacht wohl unten auf dem Boden schlafen. Allemal besser als oben (und etwa 2 Grad kälter)

Einen schönen Tag wünsch ich euch trotzdem (eignetlich mag ich den Sommer ja soooooooooooooooo gerne - und bald hab ich Urlaub, da wirds eh anders)

:winke: J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: 33 Grad

Da kann ich nur "DITO" sagen...

aber es soll ja ab heute abend gewittern stürmen und vielleicht sogar hageln... bin gespannt ob diesmal was kommt....sagen ja ständig es soll regnen und dann wirds nur noch heißer....

Eric hat 31 Grad in seinem Zimmer.Ich hab ihn grad bei Michelle im Bett gefunden :umfall:
Da isses aber mit 29 Grad im Zimmer auch nicht viel kühler

Bei uns ist seit Samstag Gewitter angesagt, bis jetzt kam allerdings nix :ochne:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: 33 Grad

Guten Morgen,

ich hab mich eben auch gewundert, warum unsere Kornis alle im Wasser liegen. Wir haben auch ca 30 Grad im Wohnzimmer :umfall:

Im Schlafzimmer mag ich gar nicht nachmessen gehen :rolleyes: