27.10. Termin beim Fa

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Achso ich dachte immer man müsste 3 Tage im Kh bleiben. Schon wieder was dazu gelernt.

So Heute tut sich wieder nicht viel. Habe Heute um 10.45 Uhr wieder ein Termin bei meiner Fä. Mal sehen was sie sagt :zwinker:

Ich bin bei der Kleinen schon nach zwei Stunden wieder nach Hause - du kannst aber genauso gut nach 2 Tagen gehen oder wenn du dich sehr unsicher fühlst erst nach vier Tagen :jaja:

Bin ja gespannt, was die FÄ sagt;)

Viele Grüße
Nicole
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Bin immer noch zu Hause :ochne:
Baby geht es gut, sitzt sehr tief und Muttermund ist auf 3 cm dehnbar, aber der kleine denkt nicht dran sich auf den weg zu machen. Meine Frauenärztin sagt:" So wie der Muttermund und alles aussieht, wundert sie sich, das das Baby nicht schon gestern gekommen ist." Sie hat nochmal versucht Wehen zu provozieren. Zwischendurch hab ich auch welche, aber nicht regelmäßig und in viel zu großen abständen(teilweise über 1 std. abstand).
Langsam macht mich das warten echt kirre und der kleine hat jetzt schon seinen eigenen stuhrkopf.
Das warten geht weiter, aber ich habe die befürchtung, das die Geburt kurz aber ziemlich heftig wird, aber zum glück lohnt es sich ja :zwinker:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Na, Hauptsache es geht euch gut :jaja: und bei 3cm hast du ja immerhin schon fast ein Drittel des Weges geschafft;) Josephine kam übrigens auch sehr schnell, und es war trotzdem eine sehr "angenehme" Geburt, es ging mir total gut danach *mutmach*

Liebe Grüße
Nicole
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Na, Hauptsache es geht euch gut :jaja: und bei 3cm hast du ja immerhin schon fast ein Drittel des Weges geschafft;) Josephine kam übrigens auch sehr schnell, und es war trotzdem eine sehr "angenehme" Geburt, es ging mir total gut danach *mutmach*

Liebe Grüße
Nicole

Danke dir :bussi: das gibt mir Hoffnung. Bei Kevin waren die schmerzen nur unten und das war ziemlich heftig. Bei manchen verteilt sich das ja bis in den Rücken(meine Mutter hatte beides)und sie sagt, wenn es sich bis in den Rücken verteilt ist es angenehmer.
Aber mal sehen wie es läuft und vorallem wann es losgeht. Ärgern tut mich der kleine jetzt schon, indem er, wenn er sich bewegt auf nem Nerv drückt und ich dadurch Krämpfe in der Leiste kriege :ochne:
Habe vorsichtshalber einen Termin für Montag gekriegt, auch wenn ich hoffe(auch die Fä)das ich den nicht brauche :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Er kommt schon das ist sicher :jaja:

Und die Tatsache das dein MuMu 3cm geöffnet ist heißt ja, dass sich schon etwas getan hat! Also genieße noch die letzten Tage vielleicht auch nur noch Stunden. Es kann ja dann wirklich schnell gehen und du hast ihn in deinen Armen.
 
Oben