27.10. Termin beim Fa

frankanton

Puffbohne
AW: 27.10. Termin beim Fa

Ist das spannend! :zeitung:
Drücke dir ganz fest die Daumen :jaja:
Hach, da kommen alte Gefüle wieder hoch...

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

:hahaha: Wusste aber was du meinst :zwinker:

Langsam habe ich keine Lust mehr zu warten...entweder Baby soll heute kommen oder Freitag Nachmittag, den wenn morgen, dann würde ich am Sonntag aus dem Kh kommen und das find ich blöd :mrgreen:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Naja, du musst ja nicht unbedingt eine bestimmte Anzahl an Tagen bleiben, wenn nichts besonders ist. Also mach dir damit doch keinen Stress ;)

Viele Grüße
Nicole
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Naja, du musst ja nicht unbedingt eine bestimmte Anzahl an Tagen bleiben, wenn nichts besonders ist. Also mach dir damit doch keinen Stress ;)

Viele Grüße
Nicole

Achso ich dachte immer man müsste 3 Tage im Kh bleiben. Schon wieder was dazu gelernt.

So Heute tut sich wieder nicht viel. Habe Heute um 10.45 Uhr wieder ein Termin bei meiner Fä. Mal sehen was sie sagt :zwinker:
 
Oben