27.10. Termin beim Fa

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 27.10. Termin beim Fa

Alles Gute und eine ganz tolle Kusche-Schupper-Zeit :bravo:

Und ich drück dir für heute Nacht ganz dolle die Daumen ;)



LG
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: 27.10. Termin beim Fa

Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt. Wir warten bei meiner Tochter auch darauf,das es los geht,bin schon total auf geregt da ich mit rein darf.-LG Ute
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Schön, dass alles okay ist! Dann kannst du ja jetzt loslegen;) Ich wünsche dir eine schöne, komplikationsfreie Geburt.

Liebe Grüße
Nicole
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

p.s. mein Handy ist ständig unter Beobachtung

.

:hahaha: Schöne grüsse von Männe. Je nachdem wer schneller ist, kriegst du eine sms von ihm oder von meiner Schwester :zwinker:

Meine Mutter kommt auch mit, sie würde zu Hause keine Ruhe finden. Sie wechselt sich dann mit Männe ab, da nur einer mit rein darf. Zum Endspurt wird er dabei sein.
Der Bauch wird schon zwischendurch hart und ein leichtes ziehen im Unterleib, aber leider noch nicht regelmäßig. Meine Mutter sagt 1 Uhr Nachts wird Baby da sein. Mal sehen ob sie recht hat :zwinker:
Bin schon total nervös und alles steht parat und alle warten nur auf den Startschuss!!!

Ungeduldige und nervöse grüße :winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Dann geh doch jetzt erstmal noch eine Runde schlafen - ich fand es fürchterlich fast ohne Schlaf in den Kreißsaal gehen zu müssen - dementsprechend fertig war ich dann hinterher auch. Also nutz die Zeit:)
 
Oben