27.10. Termin beim Fa

Cathleen

Familienmitglied
AW: 27.10. Termin beim Fa

Uiii, ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt :)

LG Cathy :blume:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Habe relativ gut geschlafen. Bin zwei mal wach geworden und musste aufs klo, 2 mal wurde der Bauch hart mit leichten Unterleibschmerzen, aber sonst tut sich leider nicht viel :ochne:
Da heisst es weiter abwarten und Tee trinken :zwinker:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Na, dann stelle ich mal eine Kanne Tee in die Runde :zeitung:

Und es gibt ja NOCH ein 1 Uhr nachts.

Meinst du mein Mann und deine Mama werde Zeit finden, um sich groß ab zu wechseln? :zwinker:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 27.10. Termin beim Fa

Na, dann stelle ich mal eine Kanne Tee in die Runde :zeitung:

Und es gibt ja NOCH ein 1 Uhr nachts.

Meinst du mein Mann und deine Mama werde Zeit finden, um sich groß ab zu wechseln? :zwinker:

Nee mein Männe und meine Mama :zwinker:

Ich hoffe doch nicht, denn ich habe ehrlich keine Lust Std. lang im Kreissaal zu liegen :ochne:
 
Oben