14 Tage-Frühjahrskur

Su

Das Luder
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Schreibt doch mal Brigitte ne PN, ich habe mir erst letztes Jahr das Putzöl bei Ihr wieder bestellt.

Lg
Su
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Das freut mich aber, daß Ihr schon bereits seid, den Winterschlaf abzubrechen und Euch fürs Frühjahr bereit machen wollt.

Ich kann Euch die Öle gerne mischen, Ihr müßt Euch halt einfach selbst einschätzen und mir sagen, welches der Öle Ihr benötigt.

Meldet Euch gerne über PN bei mir, da mein Bestellformular im Moment etwas holprig läuft.

Liebe Grüße

Brigitte:winke:
 
S

SabiMa

AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Hallo!

Das hört sich aber sehr gut und gesund an, werde ich bestimmt mal versuchen. Danke Brigitte für den Tipp! Ich konnte eine Entgiftungs-frühjahrskur nur mit Zitronen. :D
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Ha! Den Thread habe ich gesucht!

Werde mich dieses Jahr mal intensiver mit dem Thema Frühjahrskur auseinander setzten. Die Schüßlersalze werde ich wohl alle hier haben, aber am Öl hapert es.

@Brigitte ich werde dir bestimmt in nächster Zeit eine Mail schicken, wegen der Öle, habe auch gerade mal wieder in Deinem Shop gelinst und gleich wieder ein paar Sachen gesehen, die ich unbedingt ausprobieren möchte.

Liebe Grüße
Sabine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 14 Tage-Frühjahrskur

Danke - ich habe auch dran gedacht die Tage ... und den Vorsatz das endlich mal anzufangen (und durch zu ziehen :) )
 
Oben